Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 23:36 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Das Telefon klingelt
Beitrag: RE: Das Telefon klingelt

Ein Angestellter der Botschaft geht ran. Hier Botschaft USSRAT, wat wolln se?
Genosse Ignaf 3 3.505 24.01.2011, 15:25
  Thema: Ein Geschäft im Geschäftsviertel
Beitrag: RE: Ein Geschäft im Geschäftsviertel

Untergegangen ja, wie sieht es jetzt aus?
Genosse Ignaf 5 4.867 24.01.2011, 15:24
  Thema: Eine Frage
Beitrag: RE: Eine Frage

Na toll, ich wills aber auch wissen ;-)
Genosse Ignaf 23 10.948 17.01.2011, 20:42
  Thema: Ein Geschäft im Geschäftsviertel
Beitrag: Ein Geschäft im Geschäftsviertel

Die USSRAT möchte gerne regulär Waren aus der USSRAT im Seereich Aquatropolis verkaufen, daher ist es uns ein Anliegen ein Geschäft im Geschäftsviertel unter dem Namen "Kaufhaus des Ignaf" zu eröffnen...
Genosse Ignaf 5 4.867 11.01.2011, 14:23
  Thema: Aktuelle Situation Nordanien - Antwort der USSRAT
Beitrag: Aktuelle Situation Nordanien - Antwort der USSRAT

Werte Frau Duchamp, werte Aquatropilianer! Wir verurteilen einen derartigen Akt der Gewalt auf das allerschärfste. Bombenanschläge und Angriffe in der Nacht deuten von einer Feigheit des Ausführers d...
Genosse Ignaf 1 2.453 27.08.2010, 00:16
  Thema: Geschäftlicher Besuch
Beitrag: RE: Geschäftlicher Besuch

Winkt zum Abschied.
Genosse Ignaf 14 11.038 26.08.2010, 12:08
  Thema: Geschäftlicher Besuch
Beitrag: RE: Geschäftlicher Besuch

Gut, damit gilt der Vertrag als gesetzt und wird von uns erfüllt. Mit der Auslieferung des ersten Schiffes gibt es dann auch die erste Ware.
Genosse Ignaf 14 11.038 24.08.2010, 16:01
  Thema: Geschäftlicher Besuch
Beitrag: RE: Geschäftlicher Besuch

Gut, die Daten werden verwertet. *so* TEU ? ...ich kannte bsiher immer nur BRT. *so* Das mit den Flugzeuge werde ich versuchen und gebe Ihnen dann noch einmal Bescheid. Solle ich um die Packete mit...
Genosse Ignaf 14 11.038 28.07.2010, 09:36
  Thema: Geschäftlicher Besuch
Beitrag: RE: Geschäftlicher Besuch

Die Flotte sollte beinhalten: 2x Seekuh 2x Walross 6x Seelöw Dazu bräuchten wir dann aber noch das Ladevolumen. Ihre Foderungen: 2.000 Maschinenpistolen (Kalaschnikov-Style großes Grinsen) 20 mobi...
Genosse Ignaf 14 11.038 26.07.2010, 14:06
  Thema: Staatsbesuch aus der USSRAT
Beitrag: RE: Staatsbesuch aus der USSRAT

*so* Ja haben wir, muss ich nochmal im Marktplatz angeben: http://ussrat.freie-republik.info/forum/...page=Index *so*
Genosse Ignaf 62 36.942 23.07.2010, 21:47
  Thema: Staatsbesuch aus der USSRAT
Beitrag: RE: Staatsbesuch aus der USSRAT

Gut, das ist notiert. Ich würde mich dann wieder auf den Weg machen und bedanke mich für dieses einfach grandiosen Verhandlugnstage. Ich werde mich sobald als möglich und ein ädequates Botschaftsgebäu...
Genosse Ignaf 62 36.942 23.07.2010, 11:40
  Thema: Geschäftlicher Besuch
Beitrag: RE: Geschäftlicher Besuch

Schaut kurz nach links und rechts. Na kommen Sie doch rein, am besten in ein sicheres Büro. Geht einen langen Gang entlang zum Büro 713, schließt die Tür auf und lässt vomm Adjudanten noch etwas zu...
Genosse Ignaf 14 11.038 20.07.2010, 12:20
  Thema: Staatsbesuch aus der USSRAT
Beitrag: RE: Staatsbesuch aus der USSRAT

Na das ist ja schön. Lieder ist das alte Botschaftsgebäude verloren gegangen. Wer weiß wie diese kapitalistischen-imperialsitischen Kräfte das wohl gemacht haben. Gibt es einen Wunsch für ein neues ...
Genosse Ignaf 62 36.942 20.07.2010, 12:06
  Thema: Staatsbesuch aus der USSRAT
Beitrag: RE: Staatsbesuch aus der USSRAT

Zitat:Anerkennungs- und Grundlagenvertrag zwischen der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik am Tierpark und Aquatropolis Paragraph 1 - Diplomatische Anerkennung Die Unabhängige Sozialistische...
Genosse Ignaf 62 36.942 13.07.2010, 06:49
  Thema: Geschäftlicher Besuch
Beitrag: RE: Geschäftlicher Besuch

Guckt verwirrt. Moment, ich hole ihn. Der Adjudant geht weg, man hört ihn etwas rufen, dann kommt ein anderer Herr, Ja. Hallo, ich bin Jem And-Komeptenés. Was kann ich für Sie tun?
Genosse Ignaf 14 11.038 13.07.2010, 06:43


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012