Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 03:20 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Panischer Antrag
Beitrag: RE: Panischer Antrag

Soviel Speihwasser kannst du garnicht saufen um manche unserer Weiber schön zu saufen. Glaube mir ey. Sach mal Schneckchen, willst du uns nicht mal besuchen kommen?
Ouzo Rindenmulch 21 11.890 07.04.2013, 18:18
  Thema: Panischer Antrag
Beitrag: RE: Panischer Antrag

Geile Sache Schneckchen. Wenn einer dar abnibbelt, ist er in der ewigen Kneipe der Ceres, daß ist doch geil oder? Vollrausch für die Ewigkeit denn das streben wir Alkoholiken immer an. Willst du nicht...
Ouzo Rindenmulch 21 11.890 06.04.2013, 23:51
  Thema: Panischer Antrag
Beitrag: RE: Panischer Antrag

Assiadel... Geile Idee zum Kohle abgreifen Also wir testen alles, hauptsache es prellt und kostet nix. Und wenn wir dafür noch Kohle bekommen, umso besser! Reicht der geilen **...
Ouzo Rindenmulch 21 11.890 06.04.2013, 20:42
  Thema: Panischer Antrag
Beitrag: RE: Panischer Antrag

Nimmt das Bier entgegen, stößt an und kippt das zweite Bier lieber auch auf ex weg. Also wir haben schon ein Plätzchen. Eine Insel. Perfekt! Ey ohne ende Sonne u...
Ouzo Rindenmulch 21 11.890 06.04.2013, 19:06
  Thema: Panischer Antrag
Beitrag: RE: Panischer Antrag

Kreift in seinen selbstgemachten Rucksack aus original Polizeiuniform und zieht eine Büxe Bier heraus Hier, das erste Bier auf ex wie es Ceres verlangt. Ja, ich ...
Ouzo Rindenmulch 21 11.890 06.04.2013, 13:04
  Thema: Wir suchen
Beitrag: Wir suchen

Der besoffene Stuhl sucht auf diesem Wege gebrauchte Container und Bauwagen, zwecks dem asozialen Wohnungsbau. Gezahlt werden kann in der Landeswährung Canabis.
Ouzo Rindenmulch 1 2.438 06.04.2013, 09:44
  Thema: Der besoffene Stuhl - Die Säuferkirche - Cereseiländ
Beitrag: RE: Der besoffene Stuhl - Die Säuferkirche - Ceres...

Auf der Säuferinsel geht es hoch her. Man hat sich entschlossen zwei Städte zu bauen. Zum einen die Hauptstadt Ceresheim und zum anderen St. Cannabis wo man mit dem Anbau von "Kräu...
Ouzo Rindenmulch 1 2.089 06.04.2013, 09:36
  Thema: Panischer Antrag
Beitrag: RE: Panischer Antrag

Sehr nett schöne Frau. Sie sind immer auf ein Bier bei mir Willkommen.
Ouzo Rindenmulch 21 11.890 06.04.2013, 09:25
  Thema: Panischer Antrag
Beitrag: RE: Panischer Antrag

Der zukünftige Spontifick steht ja auch Frauen die nicht gleich ein V machen und mag den widerstand gerne leiden
Ouzo Rindenmulch 21 11.890 05.04.2013, 23:39
  Thema: Pissionierung der Asozialen
Beitrag: RE: Pissionierung der Asozialen

Ihr Maden dieser Unterwelt. Lasst uns saufen im Namen der Ceres. Denn im Delirium sind wir bei ihr. Lasst uns ihre Lehre vom Rausch und der unbegrenzten Rückverdummung in die Welt tragen. Ich wurde da...
Ouzo Rindenmulch 1 1.593 05.04.2013, 23:22
  Thema: Panischer Antrag
Beitrag: RE: Panischer Antrag

Kein Thema, ich erteile dir die Absolution durch Handauflegen.
Ouzo Rindenmulch 21 11.890 05.04.2013, 23:13
  Thema: Panischer Antrag
Beitrag: RE: Panischer Antrag

Sieht die Dame an und macht eine obszöne Geste mit der Zunge Hallöchen Schnecke. Alles gerade? Willst ein Bier?
Ouzo Rindenmulch 21 11.890 05.04.2013, 22:58
  Thema: Panischer Antrag
Beitrag: RE: Panischer Antrag

Ey Puppe bist du locker drauf? Ja ich bin hier in religiöser Orgie und will für die Alkoholische Kirche cool werben. Saufen für den ewigen Frieden quasi, verstehst du oder? Wir Alkoholiken wollen durc...
Ouzo Rindenmulch 21 11.890 05.04.2013, 21:21
  Thema: Pissionierung der Asozialen
Beitrag: Pissionierung der Asozialen

Ouzo der noch nicht zum neuen Prost ernannt ist, säuft mit anderen sitzend und keifend auf dem Platz. Man hat es sich mit den leeren Bierdosen die mal Kreisförmig angelegt hat, gemütlich gemacht. Jede...
Ouzo Rindenmulch 1 1.593 05.04.2013, 19:20
  Thema: Panischer Antrag
Beitrag: Panischer Antrag

Ouzo wackelt mit einer Zigarre und einem Bier in der Hand in die Bürgerzentrale Hallöchen, hallo. Easy, ich will einbürgern und so. Keine Panik ich habe auch den Wisch am Start. Name: Rindenmulc...
Ouzo Rindenmulch 21 11.890 05.04.2013, 16:28


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012