Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 06:55 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Scheiben aus dem alten Seereich
Beitrag: RE: Scheiben aus dem alten Seereich

Der Antrag wird nach Weisung großzügig durchgewunken und dem Konsorzirat über eine Entscheidung für einen staatlichen Zuschuss vorgelegt.
A. Gettler 2 2.166 23.02.2011, 20:41
  Thema: Hank Scorpio persönlich
Beitrag: Hank Scorpio persönlich

Sehr geehrter Mr. Scorpio, Entsprechend ihres Schreibens übermittle ich Ihnen eine kurze, auszufüllende Übersicht. Alle weiteren Formalitäten habe ich bereits veranlasst sodass sie sich um diese nich...
A. Gettler 4 2.636 17.02.2011, 22:45
  Thema: SimOff aus "Neue Geschäfte"
Beitrag: RE: SimOff aus "Neue Geschäfte"

Ich danke für die Verlinkung und die weiterführenden Info´s. Am WE habe ich vor dann auch mal wieder Sim On einige Posts zu verfassen und die brachliegenden Sachen aufzugreifen.
A. Gettler 9 4.287 09.02.2011, 23:23
  Thema: Betriebsausflug
Beitrag: RE: Betriebsausflug

Hat sich während des ganzen Trara dezent im Hintergrund gehalten
A. Gettler 164 60.058 08.02.2011, 00:35
  Thema: SimOff aus "Neue Geschäfte"
Beitrag: RE: SimOff aus "Neue Geschäfte"

So, bin wieder regelmäßiger online. In wieweit hab ich hier was verpasst?
A. Gettler 9 4.287 08.02.2011, 00:31
  Thema: Ein Geschäft im Geschäftsviertel
Beitrag: RE: Ein Geschäft im Geschäftsviertel

Selbstverfreilich ist dies möglich, füllen sie doch einfach diesen Antrag kurz aus Zitat:Name des Unternehmens: Name des Inhabers: Unternehmenssitz [Land, Insel/Landmasse, Stadt (optional)]: Art des...
A. Gettler 5 4.867 08.02.2011, 00:29
  Thema: Abwesenheit
Beitrag: RE: Abwesenheit

So, nach ebenfalls längerer Abwesenheit kann man mit mir wieder rechnen. Werd mich mal wieder versuchen auf das laufende zu bringen.
A. Gettler 817 451.750 08.02.2011, 00:26
  Thema: Frohe Weihnachten 2010
Beitrag: Frohe Weihnachten 2010

Da ich bis Anfang Januar nur sporadisch reinsehen werde, wünsche ich jetzt schon mal allen frohe Weihnachten und volle Geschenkkartons ;)
A. Gettler 3 1.982 21.12.2010, 19:26
  Thema: Sitz des Volkstribun
Beitrag: RE: Sitz des Volkstribun

Bleibt noch kurz vor der Türe einen Moment stehen Da fällt mir noch etwas ein, ich wurde von einem offiziellen Vertreter Landiniens darum gebeten zu prüfen ob es ...
A. Gettler 2.485 1.183.858 16.11.2010, 19:29
  Thema: Sitz des Volkstribun
Beitrag: RE: Sitz des Volkstribun

Wie sie wünschen, das wäre von meiner Seite alles. Steht auf um zu gehen
A. Gettler 2.485 1.183.858 14.11.2010, 22:31
  Thema: Führung durch das Haus der Irren
Beitrag: RE: Führung durch das Haus der Irren

Ich hoffe die geplante City ist nicht ähnlich konzipiert.. Scorpio hat darin ja nicht gerade eine persönliche Stärke Blickt sich um in beton-grauen Gängen
A. Gettler 10 4.655 05.11.2010, 22:03
  Thema: Sitz des Volkstribun
Beitrag: RE: Sitz des Volkstribun

Nickt dankend Ich danke ihnen. Wünschen sie entsprechende Informationen über den Fortgang in dieser Hinsicht? Ich habe bereits Major Simmons vorgeschlagen das jem...
A. Gettler 2.485 1.183.858 05.11.2010, 22:00
  Thema: Abwesenheit
Beitrag: RE: Abwesenheit

Meine Anwesenheit, als auch die von Cevilles Eigner wird die nächsten Tage sehr sporadisch sein. Antworten könnten sich also etwas ziehen.
A. Gettler 817 451.750 05.11.2010, 21:56
  Thema: Sitz des Volkstribun
Beitrag: RE: Sitz des Volkstribun

Ich denke wir missverstehen uns, der Vertrag gibt dem Seereich lediglich die Möglichkeit einen Erwerb zu Vorzugspreisen nach Wahl zu bekommen. Das heißt wir müssen dies nicht machen, bzw. keine Rohsto...
A. Gettler 2.485 1.183.858 31.10.2010, 23:19
  Thema: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats

Steht auf und reicht seinem gegenüber die Hand Es freut mich das unsere Gespräche derart positiv verlaufen sind, sie werden von mir hören
A. Gettler 146 80.322 31.10.2010, 22:02


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012