Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 12:54 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ID-Wechsler
Beitrag: RE: ID-Wechsler

Nur aus Interesse, hat eigentlich jemand hier Ahnung, wo man Hacks für das MyBB, wie n ID-Wechsler oder so eigentlich herbekommt, oder war das alles Scorpios Gebiet?
Arthur IV. 16 11.058 07.08.2017, 15:07
  Thema: [simoff] Notbremse
Beitrag: RE: [simoff] Notbremse

Lustig. Ich habe heute noch im Dreibürgen SimOff argumentiert, dass wir die Einkarten-Doktrin ignorieren sollten, weil sie uns daran hindert, mit Nationen, wie Aquatropolis zu spielen, Anstoß war da a...
Arthur IV. 29 16.648 18.07.2017, 14:45
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

Hat sich in seinen vermeintlich tywingesicherten Konferenzraum begeben.
Arthur IV. 15 11.584 14.06.2017, 00:26
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

Sehr gut! Wissen Sie, manchmal kann es hier auf der Insel etwas eintönig werden, vielleicht sollte ich danach mal wieder nach New Perth reisen. Ich liebe New Perth, ich verstehe eigentlich gar nicht...
Arthur IV. 15 11.584 15.03.2017, 01:00
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

Ja. Der "Absolut abhörsichere, unverwanzte und tywingesicherte Stufe-V-Konferenzraum" muss vorbereitet werden. Nicht, dass ich etwas vorhätte, was Tywin nicht wissen soll. Ich mag nur die Holztäfelun...
Arthur IV. 15 11.584 13.03.2017, 22:50
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

Ich verstehe. Mir ist langweilig, ich denke, ich werde Großadmiral Bester einladen.
Arthur IV. 15 11.584 13.03.2017, 22:18
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

Nimmt seinerseits, an der Brüstung stehend, sein Mobiltelefon hervor und schickt eine SMS an Admiral Bester. Irgendwie ist ihm langweilig, wenn er es recht bedenkt. Aintree! Was treiben die Lannister...
Arthur IV. 15 11.584 13.03.2017, 21:53
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

[so]Danke, danke! @Celia Was soll ich nun sagen, den Text hab ich vor 3 Jahren geschrieben und mich da ganz offensichtlich an der Buchvorlage orientiert, wofür auch die Uhrzeit des Posts spricht, den...
Arthur IV. 15 11.584 10.03.2017, 10:27
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

Der Altkaiser klopft sich Staub vom Ärmel und geht etwas spazieren.
Arthur IV. 15 11.584 09.03.2017, 16:16
  Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Megalovania aus Undertale.
Arthur IV. 106 48.948 09.03.2017, 16:12
  Thema: Jemand was dagegen ....
Beitrag: RE: Jemand was dagegen ....

Ich habe Dejavu.
Arthur IV. 29 11.193 09.03.2017, 16:11
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

Wenn Arthur von dem Gedanken um eine solche Liste wüsste, würde er lachen und das dementieren. Und dann die Liste aufessen. Das respektiere ich. Immerhin sollte wohl kein liebender Vater seine Tochte...
Arthur IV. 92 49.238 06.05.2014, 22:06
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

Absolut. Lasst mich Euch jedoch zuerst sagen, die Kunde von Eurer Schönheit ist bei Weitem untertrieben. Lächelt zurück. Natürlich hätte er sie erst kennenlernen sollen, doch..nun, wenn man es schon m...
Arthur IV. 92 49.238 05.05.2014, 22:45
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

Arthur, welcher das so einschätzt, dass der Brief mit Wohlwollen aufgenommen wurde, lässt sogleich bitten. Tee und Gebäck stehen bereit, allerdings auch die eine oder andere Flasche Wein wäre vorhande...
Arthur IV. 92 49.238 05.05.2014, 15:02
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

Ausgezeichnet. Derweil verlässt auch ein Diener mit einem Brieflein das Retreat. Arthur seinerseits würde nun zum Wagen gehen.
Arthur IV. 92 49.238 02.05.2014, 01:02


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012