Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 18:04 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LAIS Testbetrieb
Beitrag: RE: LAIS Testbetrieb

Der Stand der Arbeiten liegt bei etwa 70%, mitunter müssen Gäste und Antragssteller mit technischen Ausfällen kämpfen. Zeitweise müssen einige Systeme zur Angliederung neu gestarte...
Crimson Viper 2 1.993 05.11.2010, 22:05
Thema: LAIS Testbetrieb
Beitrag: LAIS Testbetrieb

[img]http://img87.imageshack.us/img87/9710/sinlogoklein.png[/img] Für den stationären Testbetrieb von LAIS werden Nach erfolgreichen Vereinbarungen mit dem Wirtschaftkonsorzirat, ...
Crimson Viper 2 1.993 23.10.2010, 12:59
  Thema: S.I.N. Forschungszentrum
Beitrag: RE: S.I.N. Forschungszentrum

Im Forschungzentrum wurde mittlerweile ein Kyro Anlage in Betrieb genommen, die das Simultane Konservieren von bis zu 5 Menschlichen Individuen erlaubt. Erste Tests mit Affen verli...
Crimson Viper 6 4.702 22.10.2010, 19:31
  Thema: S.I.N. Fabrikanlage
Beitrag: RE: S.I.N. Fabrikanlage

Für die technische Erprobung werden verschiedenste elektronische uns senorische Komponenten gefertigt. Zum Teil als Basis für die Installationen des LAIS Systems.
Crimson Viper 7 3.316 22.10.2010, 19:27
  Thema: S.I.N. Aquatropolis Zentrale
Beitrag: RE: S.I.N. Aquatropolis Zentrale

Nach fast einem Jahr Bauzeit liegt der Status bei 90%. Das Gebäude ist bezugbereit, es werden noch oberflächliche Leitungen gelegt. Das geamte Gebäude wird zudem derzeit für die An...
Crimson Viper 2 1.543 22.10.2010, 19:25
  Thema: Freiwillige gesucht
Beitrag: Freiwillige gesucht

In den Tageszeitungen in Aquatropolis werden Anzeigen der S.I.N. Corp. geschaltet Zitat:[img]http://img87.imageshack.us/img87/9710/sinlogoklein.png[/img] Die S....
Crimson Viper 2 1.631 17.10.2010, 20:36
  Thema: Projekt LAIS
Beitrag: RE: Projekt LAIS

Das Projekt ist inzwischen weit voran geschritten, das System ist in der Lage auf eine Vielzahl von Eingaben zu reagieren, derzeit finden Testläufe mit im Umfang verringerter Softw...
Crimson Viper 2 3.390 06.10.2010, 19:13
  Thema: Projekt HVRW
Beitrag: RE: Projekt HVRW

Aufgrund der hohen Kosten des Projektes werden die Forschungen auf ein Minimum zurückgefahren und entsprechende Kapazitäten anderweitig eingesetzt.
Crimson Viper 1 2.853 06.10.2010, 19:11
  Thema: Projekt Fire-Storm
Beitrag: RE: Projekt Fire-Storm

Eine Reihe von Testwaffen wurden produziert, derzeit wird nach einer Möglichkeit gesucht die Waffen unter realen Bedingungen zu testen.
Crimson Viper 2 3.409 06.10.2010, 19:09
  Thema: Simoff Intern
Beitrag: RE: Simoff Intern

Stimmt sogar, ziemlich verwirrend. Damit hat sich die Bitte auch schon erledigt, hatte alle Id´s ausprobiert aber an die hab ich nicht mehr gedacht. Vieleicht sollte ich doch noch was mit ihr Anfangen...
Crimson Viper 16 6.046 11.09.2010, 15:01
  Thema: S.I.N. Firmengelände
Beitrag: RE: S.I.N. Firmengelände

Das U Boot verfügt jetzt über eine neue Software, des weiteren war man in der Lage die sensorischen Fähigkeiten des Bootes zu erhöhen. Nachdem ein Tauchtest die maximale Tauchtiefe...
Crimson Viper 3 1.881 10.01.2010, 16:14
  Thema: Büro FV-724
Beitrag: RE: Büro FV-724

Vorerst schon..ich weiß ja inzwischen wo ich sie finde. Auf Wiedersehen.. Höre ich da bereits etwas Unmut über die Tätigkeit heraus?
Crimson Viper 50 25.464 10.01.2010, 16:07
  Thema: Projekt Fire-Storm
Beitrag: RE: Projekt Fire-Storm

Die Arbeiten gehen gut voran es wurde bereits ein Prototyp fertiggestellt, erste Schussversuche sollen folgen. Da die Waffe nur über ein Minimum an beweglichen Teilen verfügt ist m...
Crimson Viper 2 3.409 10.01.2010, 16:04
  Thema: Verlegung von Kadetten
Beitrag: RE: Verlegung von Kadetten

Macht sich auf den Weg Da hat aber einer die Grande Garde der JA2 Söldner einberufen :D
Crimson Viper 3 1.734 17.12.2009, 20:57
  Thema: Büro FV-724
Beitrag: RE: Büro FV-724

Nein, Nein, Nicht absichtlich
Crimson Viper 50 25.464 17.12.2009, 20:48


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012