Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 15:26 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zeitungsstand
Beitrag: RE: Zeitungsstand

Begibt sich am späten Nachmittag zum Zeitungsstand und hofft dort auf eine passende Zeitung mit Immobilienteil zu treffen. So steht er fast eine Viertelstunde vor den Regalen und b...
Kommandant Fröbe 82 52.818 09.06.2013, 21:56
  Thema: Eine Insel mit...
Beitrag: RE: Eine Insel mit...

[img]http://i1219.photobucket.com/albums/dd429/Brainiac021/Palmen_im_sturm_zpsac898fca.jpg[/img] Ein Unwetter hat mittlerweile den größten Teil der Insel verwüstet. Über den Verbleib der Bewohner ist ...
Kommandant Fröbe 64 38.730 11.05.2013, 14:19
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Gut, dann bevorzuge ich es nun wieder meinen Geschäften nachzugehen, möglichst in einem Stück. Es.. hat mich gefreut.. Steht auf, nickt kurz der VT zu und wendetn sich nun erneut i...
Kommandant Fröbe 500 265.316 08.09.2012, 09:44
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Hält der Volkstribunin die Hand zum Handschlag hin Gut, dann haben wir erstmal eine Vereinbarung. Ich werde die Lage weiter beobachten und sehen wie sie sich entwickelt..
Kommandant Fröbe 500 265.316 26.08.2012, 22:58
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Lacht Ich kann nicht garantieren das jeder so denkt, aber gut der Föhrer wird in aller Dringlichkeit darauf bestehen das die Männer still halten. Sollte sich aber...
Kommandant Fröbe 500 265.316 26.08.2012, 11:15
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Lässt sich etwas wiederspenstig, von einer Frau gezerrt wieder auf den Stuhl ziehen und macht einen überraschten Eindruck Sie wollen noch weiterreden? Oder war da...
Kommandant Fröbe 500 265.316 23.08.2012, 19:31
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Dreht sich zu Duchamp um und ist jetzt ein vergleichbar leichtes Ziel da er zögert sich hinzusetzen. Ich will nichts... rein gar nichts. Mir können sie nichts nac...
Kommandant Fröbe 500 265.316 19.08.2012, 07:46
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

So geheimnisvoll? Lacht Sind sie jetzt enttäuscht? Natürlich ich hätte ihnen das auch direkt ankündigen können damit sie Enigma oder direkt das Militär informiere...
Kommandant Fröbe 500 265.316 12.08.2012, 21:55
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Was für ein Angebot? Ausser auf Knien angekrochen zu kommen gibt es nichts mehr was er ihnen anbieten könnte und sie wissen wie ich, das er eine solche Demütigung nie akzeptieren würde. Allein weil er...
Kommandant Fröbe 500 265.316 12.08.2012, 09:19
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Aristotles KristatosKontaktmannAber natürlich wie sie wünschen. Der Kellner wendet sich ab und macht sich auf den...
Kommandant Fröbe 500 265.316 10.08.2012, 18:31
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Mein Name ist Bergblum, Dieter von Bergblum Wie kommen sie auf die Idee ich hätte was gegen sie? Gut wie auch immer, ihre Regierung hat etwas gegen meine Männer und mich, insbesondere dürfte ihnen der...
Kommandant Fröbe 500 265.316 09.08.2012, 21:35
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Rosa KlebbStrippenzieherin Weil die Sonne nun sehr stark scheint, geht die Angestellte vor das Lokal und rollt die...
Kommandant Fröbe 500 265.316 09.08.2012, 18:42
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Aristotles KristatosKontaktmannWie sie wünschen Madame Verlässt den Tisch um in den Küchenbereich zu verschwinden...
Kommandant Fröbe 500 265.316 08.08.2012, 20:59
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Aristotles KristatosKontaktmann Als hätte man Duchamp nicht bereits beim betreten des Cafe´s bemerkt und selbst re...
Kommandant Fröbe 500 265.316 08.08.2012, 08:56
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

GuptaHenchmen Ist auf Anweisung Fröbes hier, er und ein weiterer Getreuer haben sich seit Tagen um das Cafe aufgeh...
Kommandant Fröbe 500 265.316 23.07.2012, 08:59


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012