Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 01:27 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Büro
Beitrag: RE: Büro

Gott, warum legen die Leute hier so viel in irgendwelche Dummen Titel. Edward hat jahrelang mit anderen Idioten in engen Räumen verbracht um irgendwelche Titel zu bekommen und was hat ihm das gebracht...
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 358 173.376 21.09.2010, 20:59
  Thema: Büro
Beitrag: RE: Büro

Der Kerl hält mich doch für verrückt.. ich sollte.. nein das wäre nicht gut... und das hier ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Kramt noch einen Zettel heraus.. ...
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 358 173.376 21.09.2010, 20:23
  Thema: Büro
Beitrag: RE: Büro

Studiert? Da müsste ich mal meine Mentoren v. Mayenburg und von Ardenne fragen.. im übrigen was ist eine Universität? Ist das eines dieser Überbleibsel von diesem Düsterstein der letztens bei meiner v...
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 358 173.376 21.09.2010, 19:59
  Thema: Büro
Beitrag: RE: Büro

Zuletzt? Den Stellenmarkt.. und davor neue Geschmacksrichtungen für Spülmittel oder Plörre. Wie immer man das nennen mag.. Ähm, ich denke nicht das es ihnen weiterhilft wenn ich ihnen das mit der Raum...
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 358 173.376 21.09.2010, 19:40
  Thema: Büro
Beitrag: RE: Büro

Irgendwie schon.. Brain winkt zurück
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 358 173.376 21.09.2010, 19:32
  Thema: Büro
Beitrag: RE: Büro

Plörre und das auf ihrem Tisch ist Brain
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 358 173.376 21.09.2010, 19:27
  Thema: Büro
Beitrag: RE: Büro

Kommt ins Büro gelaufen Da sind wir Brain... Stellt den Käfig mit Brain auf den Tisch und kramt in seiner Tasche umher um ein zerknülltes Stü...
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 358 173.376 21.09.2010, 18:42
  Thema: Ankunft
Beitrag: Ankunft

Kommt mit seinem archaischen Gefährt an der SI Firmenzentrale an und p"parkt" es irgendwo. [img]http://img842.imageshack.us/img842/655/wrp1.png[/img] Na, dann k...
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 2 1.801 20.09.2010, 22:24
  Thema: Aushang
Beitrag: RE: Aushang

Such dir einen anderen Job hat er gesagt... und das nur weil die Versuchsanlage für neue Geschmacksarten bei meinen Mischungen explodiert ist.. püüh Macht sich mit seiner Maus Bra...
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 3 3.994 20.09.2010, 22:18
  Thema: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
Beitrag: RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung

Nimmt sich den Laborplan zur Hand und beginnt darüber, bei salzigen Kartoffelstäbchen und einer Tasse Magen-Nieren Tee zu sinieren
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 219 112.246 29.01.2010, 21:44
  Thema: Unterstützung trifft ein...
Beitrag: RE: Unterstützung trifft ein...

Schlürft Weihnachtslieder singend durch die Gänge Ho, ho, ho, Jingle Bells... Highway on hells..
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 14 8.780 24.12.2009, 14:33
  Thema: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
Beitrag: RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung

Schlürft in aller Ruhe ein Tässchen Tee Aber sicher
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 219 112.246 24.12.2009, 14:30
  Thema: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
Beitrag: RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung

Aja, ich habe mich schon gefragt woher der ganze Lärm stammt, Brain verträgt den nicht. Haben sie ihn schon gefunden? Ich hoffe doch das ihre Ingenieure darüber informiert sind. ...
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 219 112.246 23.12.2009, 20:02
  Thema: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
Beitrag: RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung

Mein Büro? Ich dachte.. Blickt auf das alte Namensschild von Prof. Dr. Dumm Dumm Mir war so als wäre es das Büro eines überaus heißhungrigen, kahlköpfigen Herren...
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 219 112.246 23.12.2009, 00:34
  Thema: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
Beitrag: RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung

Kommt zum Büro um sich hinter Simultan zu stellen. Beugt sich dann kurz zur Seite um auch zu klopfen. Herrje, ist das ein reger Betrieb hier, das letzte mal als i...
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre 219 112.246 22.12.2009, 20:03


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012