Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 04:16 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Mika: "Das sieht zugegebenermaßen nicht wie ein geheimversteck aus..." Siegfried: "Glaubst du? WIe ich von diesem Höhnli gehört habe gibt es hier bestimmt eine Geheimtür oder sowas..." Siegfried häm...
Kyon Zeras 55 31.707 04.05.2012, 17:20
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Mika: "Können wir dann jetzt passieren, oder was?!"
Kyon Zeras 55 31.707 04.05.2012, 15:59
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Attila: "Ein Königreich für eine Handgranate!" Mika: "Diesmal muss ich dir zustimmen. Ich glaube wir schlagen jetzt ersteinmal unser Lager auf und schauen, ob wir morgen früh weiter kommen..."
Kyon Zeras 55 31.707 03.05.2012, 23:20
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Siegfried: "Und nun?" Mika: "Diplomatie... Aäähm Tschuldigung Herr Förtner, haben wir etwa vergessen zu erwähnen, dass wir Mitropagäste sind?"
Kyon Zeras 55 31.707 03.05.2012, 22:57
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Die drei Sojets heben ihre Waffen auf. Siegfried: "Junge, wir haben doch schon erklärt, dass wir Freunde sind. Nu mach dir mal nicht so einen Stress!" Mika: "Spar dir die Worte Siegfried. Überleg di...
Kyon Zeras 55 31.707 03.05.2012, 21:54
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Mika: "Wir wären dann auch geneigt unsere Waffen wieder aufzunehmen."
Kyon Zeras 55 31.707 03.05.2012, 18:41
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Mika: "Das kann ich klar verneinen. Wir sind ein Spezialkommando der Sowjetischen Volksarmee. Wir sollen Höhnli in die USSRAT bringen, weil er des Hochverrats bezichtigt wird. Wir sollen von unseren A...
Kyon Zeras 55 31.707 02.05.2012, 21:42
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Mika: "Wie wäre es mit einem kleinen Deal. Sie sagen in wessen Auftrag Sie dieses Theater hier abziehen, dann packe ich aus. Ich glaube, dass wir auf der selben Seite stehen."[/i]
Kyon Zeras 55 31.707 02.05.2012, 21:19
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Siegfried: "Na super... Ein Ivan. Dieser Name ließ nie was gute verheißen..." Alle legen ihre Waffen auf den Boden. Mika: "Hömma Keule. Der Mann, den wir suchen reißt zufällig gerade unser Volk ins ...
Kyon Zeras 55 31.707 02.05.2012, 20:57
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Siegfried: "Also das ist mir jetzt wirklich zu blöd..." Attila: "Vorsicht! Das könnte ne Falle sein!" Mika: "Was du nicht sagst... Also Leute... Gehen wir rein? Ach was red ich da. Ich gebe ja die B...
Kyon Zeras 55 31.707 02.05.2012, 20:38
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Mika: "Die Burg ist leer. Und jetzt? Wo könnte sich Höhnli noch verstecken?" Siegfried: "Wo soll er großartig sein? Diese Insel hat nicht viel mehr außer einem Bootsanleger ein paar Touristen und der...
Kyon Zeras 55 31.707 02.05.2012, 20:19
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Habs rausgenommen. Ist für die untermalung nicht zwingend notwendig.
Kyon Zeras 55 31.707 02.05.2012, 18:50
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Postwendend dreht sich Mika um und erkennt durchs Fenster die Burg 1-2 Kilometer weiter weg auf dem Berg thronen. Mika: "Na dann... Ein kleiner Fußmarsch wird uns gut tun..." Zehn Minuten später. A...
Kyon Zeras 55 31.707 02.05.2012, 18:31
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Mika: "Tschuldigung Gnä´ Frau. Wissen Sie zufällig ob es tägliche Touren zur Burg oder sowas gibt?"
Kyon Zeras 55 31.707 02.05.2012, 18:03
  Thema: Empfang der Touristen aus der USSRAT
Beitrag: RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT

Das erste Boot mit Touristen aus der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik am Tierpark trifft ein. Zwei dutzend feuchtfröhliger Menschen, die sich zuhause wohl vorerst nicht mehr blicken lassen ...
Kyon Zeras 55 31.707 02.05.2012, 17:27


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012