Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 20:02 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: [Siedlung] Port des lépreux
Beitrag: RE: [Siedlung] Port des lépreux

Meine alte Heimat im Kasterborous-System. Aber ich schweife ab.... Was meinen sie, Lust auf ein Abenteuer? Wir könnten ja mal die Parteien hier etwas....ärgern ;)
The Doctor 46 25.135 15.04.2009, 12:34
  Thema: [Siedlung] Port des lépreux
Beitrag: RE: [Siedlung] Port des lépreux

Ja, wir sollten uns vielleicht wirklich einen anderen Ort suchen. Ich würde sie ja gerne nach Gallifrey mitnehmen, aber das gibts ja nicht mehr. Leider...
The Doctor 46 25.135 14.04.2009, 22:07
  Thema: Geheimes Drogenlabor
Beitrag: RE: Geheimes Drogenlabor

Vielen Dank Herr Soldat. Ich werde das nicht vergessen. Dreht sich um und geht woher er gekommen ist.
The Doctor 72 48.243 14.04.2009, 22:04
  Thema: Geheimes Drogenlabor
Beitrag: RE: Geheimes Drogenlabor

Hey, ich hab doch nichts gemacht. Warum wollen sie mich verhafen? Das geht doch nicht. Wir haben nichts unrechtes getan. Hier gibt es ja keine "Nicht betrerten-Schilder" oder sonst einen Hinweis. Lass...
The Doctor 72 48.243 13.04.2009, 23:13
  Thema: Geheimes Drogenlabor
Beitrag: RE: Geheimes Drogenlabor

Flüstert immer noch. So glauben sie mir doch. Nur weil man es nicht sehen kann, heißt es nicht dass es nicht da ist. Das ist so wie mit dem Baum der im Wald umki...
The Doctor 72 48.243 07.04.2009, 23:02
  Thema: Geheimes Drogenlabor
Beitrag: RE: Geheimes Drogenlabor

Dreht sich vorschnell um. Psssst. Seien sie leise, sonst hören uns diese Lümmel dort. deutet auf ein paar Bäume auf die Abtacha zu schauen ...
The Doctor 72 48.243 07.04.2009, 21:30
  Thema: Geheimes Drogenlabor
Beitrag: RE: Geheimes Drogenlabor

Hockt neben Abtacha und versucht etwas zu erkennen, sieht aber außer Bäumen rein garnichts. Psssst. Sind sie sicher wir sollten hier sein? Ich habe keine Lust mi...
The Doctor 72 48.243 06.04.2009, 20:30
  Thema: [Siedlung] Port des lépreux
Beitrag: RE: [Siedlung] Port des lépreux

Zitat:Original von Abtacha Übt den Hüftschwung ;D Läuft sabbernd hinterher und verkneift sich die Bauarbeiterpfiffe um nicht aufzufallen.
The Doctor 46 25.135 06.04.2009, 19:59
  Thema: [Siedlung] Port des lépreux
Beitrag: RE: [Siedlung] Port des lépreux

Schaut sich die gefällten Bäume und die halbfertige Barrake an. Hmm... sie haben wohl recht. Folgt ihr unauffällig.
The Doctor 46 25.135 06.04.2009, 13:58
  Thema: [Siedlung] Port des lépreux
Beitrag: RE: [Siedlung] Port des lépreux

Mist, hoffentlich kommen bald die Baumschinen an. Setzt sich hin und denkt nach.
The Doctor 46 25.135 05.04.2009, 23:19
  Thema: [Siedlung] Port des lépreux
Beitrag: RE: [Siedlung] Port des lépreux

Bleibt hinter dem Baum stehen und kuckt um die Ecke bzw. den Stamm. Außer ein paar simplen Werkzeugen wie Sägen, Äxten Hämmern und einigen umgefällten Bäumen ist nichts da. ...
The Doctor 46 25.135 05.04.2009, 23:01
  Thema: [Siedlung] Port des lépreux
Beitrag: RE: [Siedlung] Port des lépreux

Lässt den einen Mann los und rennt vor den Männern mit den Stöcken um einen Baum im Kreis herum. Aufhören! Stopp! Ich hab doch garnichts gemacht! Kommen sie doch...
The Doctor 46 25.135 05.04.2009, 22:49
  Thema: [Siedlung] Port des lépreux
Beitrag: RE: [Siedlung] Port des lépreux

Aua, das tut weh, Mann! Und was heiß hier dem Föhrer nicht genügend Respekt gezollt? Ich habe sie freundlich und höflich begrüßt und als Dank treten sie mir vor's Schienbein. Hat der Föhrer ihnen kein...
The Doctor 46 25.135 05.04.2009, 22:23
  Thema: [Siedlung] Port des lépreux
Beitrag: RE: [Siedlung] Port des lépreux

Geht lächelnd auf die Bannanenleutchen hin und schüttelt ungefragt die Hände zur Begrüßung. Freut mich. Ich bin der Doctor. Schön, dass man uns hier nicht verges...
The Doctor 46 25.135 05.04.2009, 21:09
  Thema: [Siedlung] Port des lépreux
Beitrag: RE: [Siedlung] Port des lépreux

Huch, wer sind sie denn?
The Doctor 46 25.135 05.04.2009, 19:59


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012