Seereich Aquatropolis
Bitte - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Bitte (/showthread.php?tid=63)



Bitte - Kane - 07.10.2008

.Kann mir jemand die Ids

"Fieser Fettsack"
"Cabal"
und
"Antonin Slavik"
erstellen?
Ich will mich nicht dauernd ausloggen...
Pw einfach 12345 oder so.


RE: Bitte - Hank Scorpio - 08.10.2008

.done. Pw ist überall 12345. Wenn du bei jeder ID das gleiche PW eingibst kannst du den ID-Wechsler nutzen. Außerdem musst du die jeweiligen Profileinstellungen selber vornehmen..


RE: Bitte - Kane - 21.10.2008

.Ja mehr wollte ich ja auch nicht, danke ;).


RE: Bitte - Kane - 21.10.2008

.Irgendwas geht nicht. Ich kann die PWs nicht ändern von den neuen aber auch vom Kane Account..


RE: Bitte - Kane - 23.10.2008

.hallo?.


RE: Bitte - Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 23.10.2008

.Hallo :schild02
Kommt Zeit kommt Scorpio ^^.


RE: Bitte - Hank Scorpio - 23.10.2008

.Ja, hi. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Wir können mal versuchen über die AdminCP neue PWs für all deine Account zu setzten.
Schick mir eine Liste mit deinen IDs und ein Passwort, dass ich setzten soll. Schreibe es dir aber auf, so dass du dich wieder einloggen kannst.

Danach kannst du versuchen sie wieder über die UserCP zu ändern..


RE: Bitte - Hank Scorpio - 26.10.2008

.Habe die Passwörter deiner PN entsprechend geändert.
Du musst aber selbst bei jeder NID diene HID angeben. Das kann ich nicht über das AdminCP machen..


RE: Bitte - Kane - 31.10.2008

.ok nun folgendes geiles szenario

log ich mich als kane ein, ist cabal und kane im switscher

log ich mich als fettsack ein, ist es er und kane

anton slavic geht seltsamerweise gar nicht

und wenn ich dall als fettsack auf kane klicke, steht auf einmal cabal da....

wasn murks :D

kannst du vllt cabal, fieser fettsack und anton slavic nochmal löschen? ich erstell sie dann doch selbst^^.


RE: Bitte - Cabal - 31.10.2008

.Cabal geht schon.