Seereich Aquatropolis
Anfrage über Privatuboote - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Anfrage über Privatuboote (/showthread.php?tid=600)



Anfrage über Privatuboote - Graf von Düsterstein - 26.02.2009

Telefonat
Hallo? Hier spricht Graf von Düsterstein. Ich möchte anfragen, ob mein Privatuboot vor dem Beben gerettet werden konnte? Sie wissen schon, das, welches dieselbe Form hat wie ich. Außerdem interessiert mich, ob das Forschungs-Uboot "Hydra" gesichert werden konnte.

Desweiteren besaß ich noch zwei technisch steinzeitliche, aber sehr robuste Walfänger-Uboote. Wurden die auch gerettet?



RE: Anfrage über Privatuboote - Lord Maul - 26.02.2009

Telefonat
U Boote? Na da sollten sie mal im der Fundabteilung der Aquamarine anrufen, womöglich haben dies ja. Aber laden sie ihre Telefonkarte auf, sie werden nicht der einzige in der Leitung sein..



RE: Anfrage über Privatuboote - Graf von Düsterstein - 26.02.2009

Telefonat
Könnten sie da für mcih nachfragen?



RE: Anfrage über Privatuboote - Lord Maul - 26.02.2009

Handlung
Holt sich einen Notizblock

Telefonat
Gut ich notiere mir das, Herr von Düsterstein und werde darüber Informationen einholen. Kann die Aquamarine sonst noch was für sie tun?



RE: Anfrage über Privatuboote - Graf von Düsterstein - 26.02.2009

Telefonat
Ja durchaus. Grüßen Sie bitte die Truppe vom ehemaligen Großneptun. Er findet, sie leistet hervorragende Arbeit, allen widrigkeiten zum Trotz. Sagen Sie den Männern und Frauen, ich bin sehr stolz auf sie und wünschte, ich könnte diesem Gefühl formalen Ausdruck verleihen. Wäre es denn möglich, eine Ehreninspektion zu veranlassen? gut, ich bin offiziell kein Beamter des Staates mehr. Aber ich denke, den Waffenträgern würde es gut tun, wenn sie einmal das pensionierte Staatsoberhaupt besucht und Mut macht.



RE: Anfrage über Privatuboote - Lord Maul - 26.02.2009

Telefonat
Die die noch ü... ich meine sicherlich würde es den Männer eine Freude sein den ehemaligen Großneptun unter den ihren zu haben, auch wenn sie inzwischen eher Schaufeln tragen, mit dem Gewehr gräbt es sich so schlecht. Wie auch immer, ich werde es den Männern ausrichten. Selbstverständlich können sie vorbeikommen wann immer sie wollen.



RE: Anfrage über Privatuboote - Graf von Düsterstein - 26.02.2009

Telefonat
Vielen Dank für Ihre Zeit.

Handlung
Legt auf und sucht sich seine Paradeuniform heraus.



RE: Anfrage über Privatuboote - Lord Maul - 26.02.2009

Handlung
Legt auf und ruft

Gefreiter Soprano angetreten..

Handlung
Greift wieder zum Telefon und wählt eine Nummer



RE: Anfrage über Privatuboote - Lord Maul - 27.02.2009

Handlung
Fragt sich wo Soprano bleibt...



RE: Anfrage über Privatuboote - Silvio Soprano - 28.02.2009

Lord Maul SIR stehts zu ihren Diensten