Seereich Aquatropolis
Katzenproblem - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Katzenproblem (/showthread.php?tid=588)



Katzenproblem - Graf von Düsterstein - 24.02.2009

Handlung
Wachen bringen die Katze von Düsterstein ins Dumm Dummsche Sekretariat.

Wache: "Der Großneptun hat ein Katzenhaarallergieproblem. Prof. Dumm Dumm soll das lösen oder sein Testament machen."


RE: Katzenproblem - Prof. Dr. Dumm Dumm - 24.02.2009

Hm, geben Sie die Katze mal Herr.

Handlung
Steckt die Katze in einen Transportkäfig und nimmt sie mit in sein Privatbüro um darüber nachzudenken.



RE: Katzenproblem - Graf von Düsterstein - 26.02.2009

Handlung
Irrt durch die Gänge. Zwar ohne amt und Befugnis, dafür aber immer noch mit genügend Reputation, um Wachen zu überzeugen, ihn durchzulassen, findet er schließlich das gesuchte Labor.

Guten Tag, Doktor! Ich hoffe, ich darf stören. Denn Momentan bin ich glaube zu gar nichts mehr befugt hier. Wie weit sind sie mit meiner Katze?


RE: Katzenproblem - Prof. Dr. Dumm Dumm - 27.02.2009

Sie ist komplett geschoren und haarfrei. Ich habe ein Mittelchen für Dauerhaarentfernung entwickelt. Wenn Sie damit einschmieren, müssen Sie sie nie wieder rasieren.


RE: Katzenproblem - Graf von Düsterstein - 27.02.2009

Ich dachte mehr an sowas wie eine Gehirnverpflanzung. Z.B. in den Körper eines Hühnchens.


RE: Katzenproblem - Prof. Dr. Dumm Dumm - 27.02.2009

Ein Hühnchen??

Ähhh...

Möglich wäre das schon, aber möchten Sie wirklich ein Hühnchen als Schoßtier?


RE: Katzenproblem - Graf von Düsterstein - 27.02.2009

Ich hätte dann morgentlich ein kostenloses Frühstücksei.


RE: Katzenproblem - Prof. Dr. Dumm Dumm - 27.02.2009

Ok, wenn Sie es so wollen. Ich werde entsprechendes veranlassen. Das Hühnchen wird Ihnen dann in einem Käfig zugestellt. Aber seien Sie gewarnt! Ihr Hühnchen wird sich wie Ihre Katze verhalten, also mit Hintern ablecken, Kratzen, Fauch- und Schnurrversuchen. Haben Sie eine bevorzugte Farbe, weiß z.B.?


RE: Katzenproblem - Graf von Düsterstein - 27.02.2009

Weiß, wie die Originalfarbe meiner Katze bitte. Was würde mich das Ganze kosten?


RE: Katzenproblem - Prof. Dr. Dumm Dumm - 27.02.2009

Nichts, das hier ist eine staatliche Einrichtung, kein Unternehmen.