Seereich Aquatropolis
Bauarbeiten Aqua World Solutions [Botschaft USSRAT] - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Bauarbeiten Aqua World Solutions [Botschaft USSRAT] (/showthread.php?tid=425)



Bauarbeiten Aqua World Solutions [Botschaft USSRAT] - Jack Sheppard - 20.01.2009

[Bild: AquaBaukl.png]

Handlung
Die eintreffenden Bautrupps machen sich an die Planierung des Grundes für das Gebäude



RE: Bauarbeiten Aqua World Solutions [Botschaft USSRAT] - Rudolf Höhnli - 20.01.2009

Ich muß an dieser Stelle protestieren. Die Repräsentanten der USSRAT werden in kein Gebäude ziehen, das durch Kinderarbeit errichtet wurde - worauf Ihr Plakat ja hinweist. Zum einen ist das unmoralisch, zum anderen können Kinder noch nicht so gut Zement mischen, wie ich aus eigener Erfahrung mit Subotnikeinsätzen unserer sowjetischen Schulklassen weiß.


RE: Bauarbeiten Aqua World Solutions [Botschaft USSRAT] - Jack Sheppard - 20.01.2009

Handlung
Ein neues Schild wird entworfen und aufgestellt, selbstverständlich verzögern sich die Bauarbeiten dadurch etwas

[Bild: 7l7bazi3.png]



RE: Bauarbeiten Aqua World Solutions [Botschaft USSRAT] - Rudolf Höhnli - 20.01.2009

Oh schön, der Genosse Staatsratsvorsitzende Rüdli der ehemaligen SDR übernimmt jetzt die Bauarbeiten. Mit der SDR hatten wir ja früher einen Bruderschulterschluß, auch, wenn Aquatropolis einst gegen unsere Freunde Krieg führte. Aber wie heißt es so schön, der Feind meines Freundes ist mein Freund, wenn er nicht mein Feind ist. Ich freue mich schon sehr auf den Bezug der Botschaft.


RE: Bauarbeiten Aqua World Solutions [Botschaft USSRAT] - Jack Sheppard - 21.01.2009

Handlung
Lässt die Kosten für das Plakat beim Bau der Botschaft einsparen
Jungs, lasst die zweite Schicht Wärmedämmungen weg und bezieht die Stühle mit imitiertem Lederimitat aus imitierten Linoleum.


RE: Bauarbeiten Aqua World Solutions [Botschaft USSRAT] - Jack Sheppard - 24.01.2009

Handlung
Die Bauarbeiten sind wieder im Soll, um Zeit und Baukosten zu sparen wurden statt Beton fertige Plattenbau Segmente genutzt und diese nur noch mit einer Außenfassade versehen. Das Gebäude ist zu 26. bezugsbereit!



RE: Bauarbeiten Aqua World Solutions [Botschaft USSRAT] - Jack Sheppard - 28.01.2009

Handlung
Die Botschaft ist fertiggestellt, die Bauarbeiter rücken ab