Seereich Aquatropolis
Vetobenachrichtigung Schwarzhahnland - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Vetobenachrichtigung Schwarzhahnland (/showthread.php?tid=4142)



Vetobenachrichtigung Schwarzhahnland - Der schwarze Hahn - 01.09.2019

Hallo zusammen

Der Schwarze Hahn hat in Nerica einen Staat gegründet und möchte diesen auf der CartA eintragen lassen. Ein Antrag auf Reservierung wurde bereits von der CartA angenommen. Der Antrag auf Eintragung wird in den nächsten Tagen folgen.

Das Seereich Aquatropolis geniesst in diesem Zusammenhang ein Vetorecht, worüber ich euch hiermit im Rahmen des Eintragungsprozesses Mitteilung mache.

Gewünschter Kartenplatz:

[Bild: 4e391c-1567333470.png]

Link zur Webseite. Eine interne Karte besteht bereits.

Link zum Forum

Für allfällige Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.


RE: Vetobenachrichtigung Schwarzhahnland - Rau Le Creuset - 02.09.2019

Ich nehme das erst einmal zur Kenntnis.

Persönlich sehe ich keinen Grund für ein Veto (ich glaube das Seereich hat noch nie von einem Vetorecht Gebrauch gemacht auch wenn es ein oder zwei mal nahe dran war).


RE: Vetobenachrichtigung Schwarzhahnland - Yukiko Kami Asai - 02.09.2019

Ich sehe auch keinen Grund für ein Veto.