Seereich Aquatropolis
Präsidentensuite im Liongate Hotel - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Präsidentensuite im Liongate Hotel (/showthread.php?tid=4116)



Präsidentensuite im Liongate Hotel - Lloyd Ashford - 30.12.2018

Handlung
Die größte und luxuriösesete Suite des Hauses wurde für die VT vorbereitet und steht dieser für die Dauer ihres Staatsbesuches zur Verfügung.



RE: Präsidentensuite im Liongate Hotel - Jeanne Duchamp - 03.01.2019

Handlung
bedankt sich für den Transfer zum Hotel und verstaut anschließend ihr Gepäck.



RE: Präsidentensuite im Liongate Hotel - Lloyd Ashford - 04.01.2019

Handlung
Tatsächlich tut das Hotelpersonal sein Bestes um der VT dabei zuvorzukommen.

Volkstribunin Duchamp, habt ihr bereits konkrete Pläne für euren weiteren Aufenthalt im Kaiserreich?


RE: Präsidentensuite im Liongate Hotel - Jeanne Duchamp - 09.01.2019

Handlung
kann sich in ihrer fast zehnjährigen Regentschaft immer noch nicht daran gewöhnen, dass ihr Leute ihre Sachen wegräumen...

Ich möchte gern gleich morgen seine kaiserliche Majestät treffen.


RE: Präsidentensuite im Liongate Hotel - Lloyd Ashford - 12.01.2019

Da der Kaiser sich derzeit in Devon aufhält, stellt dies natürlich kein Problem dar.

Tatsächlich hat seine Majestät mich gebeten euch eine Einladung zu einem Abendessen im kaiserlichen Schloss zu Devon zukommen zu lassen. So es euer Wunsch ist diese anzunehmen, werdet ihn also bereits heute Abend treffen. Wenn auch nicht unbedingt in einem Rahmen für offizielle Staatsgeeschäfte.


RE: Präsidentensuite im Liongate Hotel - Jeanne Duchamp - 14.01.2019

Ja, sehr gern. Richten Sie Ihrer kaiserliche Majestät aus, dass ich da sein werde.


RE: Präsidentensuite im Liongate Hotel - Lloyd Ashford - 22.01.2019

Das werde ich.

Auf Wiedersehen, Volkstribunin.

Handlung
deutet eine leichte Verbbeugung an



RE: Präsidentensuite im Liongate Hotel - Jeanne Duchamp - 27.01.2019

Auf Wiedersehen smile

Handlung
verabschiedet sich von Ashford, um sich im Anschluss für das Treffen mit dem Kaiser herzurichten.