Seereich Aquatropolis
Jeannes Geburtstagsfeier - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Jeannes Geburtstagsfeier (/showthread.php?tid=4002)



Jeannes Geburtstagsfeier - Jeanne Duchamp - 02.02.2017

Handlung
Auf dem Versammlungsplatz findet heute eine kleine Party zu Jeannes 30. Geburtstag statt.
Jeder ist eingeladen, es gibt genug Getränke und Speisen, und natürlich auch eine unbestimmte Menge an Alkoholika cool



RE: Jeannes Geburtstagsfeier - Yukiko Kami Asai - 02.02.2017

Lilly Suekage

Aquamarine Teamleaderin Ruffnex VT Schutz


Handlung
Alle 5 Mitglieder des Ruffnex VT Schutz Teams sind auf Anweisung von Yukiko Kami Asai anwesend allerdings hält man sich grade wegen der vollen Kampf Ausrüstung aus Respekt zurück und agiert im Hintergrund am Boden und Zwei auf dem Dach

Handlung
Allerdings kommen auch insgesamt Zehn Mann der Intervinierungs Einheit der Ruffnex in Zivil an und planen sich Ohne Alkohol zu Amüsieren und den Geburtstag zu Feiern.

Handlung
Auch Yukiko Selbst kommt an Leider gänzlich ohne Begleitung, ihren Angestellten hat sie an diesem Besonderen Tag freigegeben einige davon werden sicher das Fest besuchen.

Auch trägt sie wohl ein Paar verpackte Geschenke bei sich und sucht erstmal ein platz wo sie diese ablegen kann bis sie die VT endeckt hat um sie Persönlich zu überreichen..



RE: Jeannes Geburtstagsfeier - Lady Enigma - 02.02.2017

Handlung
tasucht auf dem Platz auf und sucht erstmal Jeanne, um zu gratulieren



RE: Jeannes Geburtstagsfeier - Jeanne Duchamp - 02.02.2017

Handlung
Jeanne erreicht den Versammlungsplatz. Sie hat sich dem Tag entsprechend ein wenig hübsch gemacht, ihre Haare zu einem Dutt geknotet, etwas Schmuck angelegt....

Huch, was ist denn hier los? cool

Handlung
spielt sie ganz überrascht, als sie die Menschen sieht



RE: Jeannes Geburtstagsfeier - Lady Enigma - 02.02.2017

Handlung
findet Jeanne
Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute.smile


RE: Jeannes Geburtstagsfeier - Jeanne Duchamp - 02.02.2017

Vielen Dank, Lady fröhlich


RE: Jeannes Geburtstagsfeier - Lady Enigma - 02.02.2017

Und? Weitere Pläne für das Amt?


RE: Jeannes Geburtstagsfeier - Jeanne Duchamp - 02.02.2017

Ich fände es schön, wenn die Konsorzirats- und Gouverneursposten wieder besetzt wären, aber uns fehlen die Leute dafür.


RE: Jeannes Geburtstagsfeier - Lady Enigma - 02.02.2017

Nun ja, es lief ja auch ohne. Es gibt doch soviel sonst zu tun....
Aber lassen wir heut die Politik und feiern einfach. Ich hätte nicht damit anfangen sollen unglücklich .
Kommen Sie mit an die "Tränke" ?


RE: Jeannes Geburtstagsfeier - Jeanne Duchamp - 02.02.2017

Sehr gern. Ich hoffe, ich habe für Sie die richtigen Getränke gekauft Augenzwinkern

Handlung
folgt der Lady zur Getränkeausgabe