Seereich Aquatropolis
Steiniger Küstenabschnitt - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+----- Thema: Steiniger Küstenabschnitt (/showthread.php?tid=3977)



Steiniger Küstenabschnitt - Barbarella Biberhausen - 31.12.2016

Handlung
* Die stürmische See gibt einen ziemlich gutaussehenden Körper frei, der sich an einen Palmenstamm klammert. Mit einem Ruck wird das Bündel auf einen steinigen Küstenabschnitt geschoben. *

Oh je, wo bin ich denn jetzt gelandet? Wer oder was bin ich?


...

Handlung
* schaut an sich herab *

Und warum habe ich einen solch scheußlichen Fetzen an?


...

Handlung
*setzte sich langsam auf, zupft sich ein paar Algen aus der durchweichten Turmfrisur und nimmt in der Ferne einen Lichtschimmer wahr *

Ich muß wohl oder übel Kontakt mit den Eingeborenen aufnehmen und mich dringend geistig ordnen.


...

Handlung
*läuft langsam Richtung Siedlung, als sie gedankenverloren ein nasses Stück Papier aus der Tasche zieht, liest, nicht einordnen kann und dann kopfschüttelnd zusammenknüllt *

Gesucht, aber nicht gefunden!

Friederike Fresse - internationale Nervensäge


Gesucht wegen Verhetzung des Volkes von aquatropolis, wegen Hetze gegen den ehemaligen Großneptun und wegen allgemeiner Hetze gegen die Freiheit der Realitätsinterpretation sowie wegen OIK-Länder-Rassismus.

Jegliches Leid, was dieser Fraum ihrer Karriere, ihrem Besitz oder ihren Liebsten angetan wird, führt zu einer Entlohnung von


50.000 MM

Vorsicht, die Frau ist ein Schandmaul, Nähern nur mit Ohropax empfohlen!



RE: Steiniger Küstenabschnitt - Chefingenieur - 31.12.2016

Handlung
Ist mit einigen Leuten auf der Suche nach Trümmern des letzten Waffentestes, als er eine doch recht derangierte Gestalt bemerkt...
Einen guten Tag. Wie kommen Sie in diesem Zustand hier her?


RE: Steiniger Küstenabschnitt - Barbarella Biberhausen - 31.12.2016

Handlung
* wischt mit ein paar Handbewegungen schnell das "Kleine Schwarze" glatt, damit ihre Brüste noch besser zur Geltung kommen *

Guten Tag, guter Mann!

Ich bin gerade auf eine sehr ungewöhnliche und überaus feuchte Art eingetroffen.
Und ich möchte nicht verheimlichen, daß ich mir an einer Palme einen Fingernagel abgebrochen habe.

Handlung
* streckt zum Nachweis eine Hand vor und hat den Eindruck, daß ihr Gegenüber vorsichtshalber die Hand zur Waffe gleiten lässt *

Was ist das hier nur für eine unwirtliche Gegend?


RE: Steiniger Küstenabschnitt - Chefingenieur - 31.12.2016

Angeschwemmt? Kommt vor. Sicher nicht von hier? Die unwirtliche Gegend ist ein Stück Aqua. Also das Seereich.
Handlung
schaut auf den Fingernagel...
Kommt vor. Einfach besser auf die Knochen aufpassen.


RE: Steiniger Küstenabschnitt - Barbarella Biberhausen - 31.12.2016

Nun, ja meine blauen Lippen könnten darauf hindeuten, daß ich friere.

Ob ihr junger Kollege mir eine Decke geben und mich etwas erwärmen könnte?

Darüber hinaus bräuchte ich noch etwas Hilfe, damit mein Gedächtnis wieder in Schwung kommt. Aber bitte nicht ins Sanatorium Zahnd.

Handlung
* schaut verdutzt, weil Sie keinen blassen Dunst hat, wie sie auf diesen Namen gekommen ist *



RE: Steiniger Küstenabschnitt - Chefingenieur - 31.12.2016

Decke?
Handlung
kramt aus dem Sanipack eine Thermoschutzfolie raus.
Hier.
Sanatorium Zahnd? Ich weiß nicht mal, ob es die noch gibt.
Aber vielleicht kann ich Ihnen helfen.
Handlung
verpasst der unbekannten unvermittelt einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf und schaut sie besorgt an...
Und? Besser? Erinnern Sie sich wieder?


RE: Steiniger Küstenabschnitt - Barbarella Biberhausen - 31.12.2016

Handlung
* wird vom Schlag überrascht und fällt nach vorne auf die Knie *

Na hoppla, Sie wissen aber wirklich, wie man mit Frauen umgeht.

Handlung
* zieht eine Schnute, reißt ihrem Gegenüber die Thermoschutzfolie aus der Hand und wickelt sich ein *

Jetzt lassen Sie uns in die Zivilisation gehen, falls es hier in diesem Reich so etwas überhaupt gibt.


RE: Steiniger Küstenabschnitt - Lady Enigma - 31.12.2016

fp


RE: Steiniger Küstenabschnitt - Chefingenieur - 31.12.2016

Umgehen? Hat der Schlag denn geholfen? Klappt ja auch sonst bei erstaunlich vielen Geräten.
Und Zivilisation? Haben wir. Sogar mit Strom und fließend Wasser großes Grinsen
Handlung
deutet auf den Lichtschein...
Knapp 20 Km in diese Richtung. Folgen Sie mir, Teuerste.


RE: Steiniger Küstenabschnitt - Barbarella Biberhausen - 31.12.2016

Handlung
* Janes Miene wirkt wie versteinert *

20 Kilometer

Handlung
* schluckt *

Ist das ihr Ernst?
Menschenskind, ich habe bei meiner "unkonventionellen Anreise" die Schuhe verloren.

Lassen Sie mal bitte einen Wagen kommen, Sie Schläger!