Seereich Aquatropolis
Noch eine Frage - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Noch eine Frage (/showthread.php?tid=3809)



Noch eine Frage - Bob Simultan - 01.09.2014

Was bedeutet der * neben meinem Benutzernamen in der Übersicht wer alles online ist?


RE: Noch eine Frage - Luna La Forbes - 01.09.2014

wenns vor und hinter dem Namen ist hast du den Ghost Modus an und bist für nicht Freunde nicht als online erkennbar.


RE: Noch eine Frage - Bob Simultan - 01.09.2014

Ahhh..verstehe. Danke smile


RE: Noch eine Frage - Erica Simmons - 15.06.2019

Haben wir eigentlich die Möglichkeit Dokumente auf den Foren-Webspace hochzuladen und dann von dort zu verlinken?

Alternativ, kennt jemand einen zuverlässigen File-Hoster?

Es geht mir dabei im Moment um die Vorlage für die Paper zur µCats. Ich hatte zwischenzeitlich beide schon einmal neu hochgeladen aber der Hoster scheint sie immer relativ schnell wieder zu löschen. Wenn ich sie irgendwo ablegen könnte wo ich mir keine Gedanken darüber machen muss dass nach einer Woche der Link ins Leere läuft, könnte ich den Call for Papers nochmal gezielt in den Foren einzelner MNs posten und damit evtl. etwas mehr Resonanz bekommen als bisher.


RE: Noch eine Frage - Yukiko Kami Asai - 16.06.2019

Was ist das denn Für ein Datei Typ ?


RE: Noch eine Frage - Erica Simmons - 18.06.2019

Eine .doc und eine .pdf Datei.


RE: Noch eine Frage - Jeanne Duchamp - 19.06.2019

Kannst du das nicht hier als Postanhang hochladen? verwirrt


RE: Noch eine Frage - Yukiko Kami Asai - 20.06.2019

Die doc datei dürfte für das Verarbeiten problemlos sein die Pdf datei weiß ich nicht aber ich denke schon die Verlinkung der datei dürfte also vom Aquawebspace auch möglich sein.

Man hätte auch die ganzen bilder deiner Ausgestaltung hier sichern können die meisten sind ja mittlerweile leider tot.


RE: Noch eine Frage - Rau Le Creuset - 22.06.2019

Ich wusste dass es möglich ist Dateien auf den Forenwebspace zu laden aber bisher dachte ich dass man dafür Admin sein muss.

Ich habs gerade überprüft und festgestellt dass ich mit Le Creuset tatsächlich Anhänge zu einem Post hinzufügen kann. Ich hab das jetzt auch nachgeholt. Mit Erica (und ich vermute auch mit meinen anderen NIDs) habe ich die Option aber nicht. Wahrscheinlich hatte ich die Möglichkeit deshalb übersehen.


RE: Noch eine Frage - Erica Simmons - 22.06.2019

Wie ich gerade festgestellt habe, kann man die Attachments im Post nur als angemeldeter Benutzer aufrufen. Also ist diese Lösung für die Verlinkung in externen Foren auch nur bedingt geeignet.