Seereich Aquatropolis
Besitzübertragung - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Besitzübertragung (/showthread.php?tid=3795)



Besitzübertragung - Hank Scorpio - 03.08.2014

[Bild: 482_21_11_13_7_22_58.png]
Verehrtester Friedensrichter,

obwohl mir bekannt ist, dass Sie kein Notar sind, so kommen Sie dieser Funktion doch am nächsten.
Zudem habe ich Sie und Ihr Amt als stets integer und gewissenhaft wahrgenommen.

Daher bitte ich Sie das folgende Schriftstück in die Archiven des Seereiches Aquatropolis als meine offizielle und unwiederrufliche Willensbekundung aufzunehmen.
Bei Unklarheiten steht Denny Crane als Ansprechpartner zur Verfügung.
Dennoch hoffe ich, dass die Intention meiner Willensbekundung klar genug zum Vorschein kommt.

Hochachtungsvoll
[Bild: 1_18_04_12_9_14_25.png]

Willensbekundung

Hiermit übertrage ich, Hank Octavian Scorpio, geboren am 01.04.1974 und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, all meinen Besitz mit Außnahme der unten aufgeführten Güter an die Schwestern Ema und Lana Skye.

Die Übertragung tritt am 17.08.2014 unumkehrbar mit der Übergabe der Kommandocodes der City in Kraft und betrifft sowohl meine materiellen als auch immateriellen Güter.
Sie ist an keine Bedingungen geknüpft und es steht beiden frei, nach ihrer Fasson über die Verwendung zu entscheiden.

Ausgenommen von der Besitzübertragung ist mein Schloss samt Ländereien in Devon, der fliegende Flugzeugträger Hyperion samt Personal und Ausstattung, mein intiemster Besitz der bereits auf letzteren gebracht wurde sowie 100.000 Muschelmark in Bar.

Gezeichnet
[Bild: thumb_1_04_10_12_2_20_32.png][Bild: 1_18_04_12_9_14_25.png]



RE: Besitzübertragung - Azrael Stupidos - 04.08.2014

Handlung
liest sich das Schreiben und die Urkunde durch und schüttelt grübelnd den Kopf

Hm, was ist nur mit dem Scorpio los?
Aber gut, wenn er die Urkunde bei mir deponiert wissen will - sei's drum.


...
Handlung
öffnet die gewaltige Panzertür zum Gerichtstresorraum hinter seinem Schreibtisch und deponiert die Urkunde da hinein
[Bild: i747b77a3t.jpg] [Bild: i746besvyd.jpg]