Seereich Aquatropolis
neun - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: neun (/showthread.php?tid=3476)



neun - Lady Enigma - 28.08.2013

Heut sind es neun Jahre, daß ich in den MNs spiele.


RE: neun - Bob Simultan - 28.08.2013

Ich gratuliere. smile


RE: neun - Jeanne Duchamp - 28.08.2013

Glückwunsch smile


RE: neun - Rau Le Creuset - 28.08.2013

Glückwunsch smile


RE: neun - Herr Taumas - 28.08.2013

Glückwunsch - Alter Sack! großes Grinsen


RE: neun - Luna La Forbes - 28.08.2013

Das alt will ich jetzt mal nicht gelesen haben, aber sack najagroßes GrinsenZunge raus


RE: neun - Lady Enigma - 29.08.2013

Also zumindest vom biologischen Alter könnte man das doch irgendwie so sagen, immerhin ist der nächste Geburtstag der fünfzigste...
Aber glücklicherweise ist mir das vom Gefühl und der Lebenshaltung her eher völlig Wurscht großes Grinsen


RE: neun - Herr Taumas - 31.08.2013

50 Jahre alte Wurst? Igitt! Hoffe, du wurdest gut geräuchert oder in Alkohol eingelegt oder sonstwie konserviert.. großes Grinsen


RE: neun - Lady Enigma - 31.08.2013

Das mit der Konservierung betreibe ich recht gründlich. Rauch UND Alk. In wirklich ausreichenden Dosen großes Grinsen
Altes Rezept. Uropa hat damit immerhin 98 Jahre gehalten Zunge raus .Dann kam ein Auto...unglücklich


RE: neun - Azrael Stupidos - 04.09.2013

Hey Du junger Spund (altersmäßig großes Grinsen), MN-dienstmäßig hast Du mir über ein Jahr voraus. Meinen Glückwunsch.