Seereich Aquatropolis
[Büro Krankenhaus Aquatica ] Dr. Reichelt - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: [Büro Krankenhaus Aquatica ] Dr. Reichelt (/showthread.php?tid=3448)



[Büro Krankenhaus Aquatica ] Dr. Reichelt - Dr. June-Cortana Zeak - 15.07.2013

Ein Büro wie jedes andere im Krankenhaus,.

Ein Kleines Behandlungszimmer neben an und einem sehr Freundlich gestalteten Warteraum.

[Bild: 5900882607850086158.jpg]


RE: [Büro] Dr. Giurato - Bob Simultan - 15.07.2013

Dr. Eric Fuyutsuki

Assistent von Prof. Ikari


Handlung
kommt mit Giurato an



RE: [Büro] Dr. Giurato - Dr. June-Cortana Zeak - 15.07.2013

Dr. Vincenzo Giurato

Chirurg


Dr. Giurato beudeutet Dr. Fuyutsuki sich zu setzten uns setzt sich dann selbst hinter den Schreibtisch.

Wir haben noch einigen Papierkram zu erledigen. Wegen der neuen Methode.



RE: [Büro] Dr. Giurato - Bob Simultan - 29.07.2013

Dr. Eric Fuyutsuki

Assistent von Prof. Ikari


Natürlich.

Handlung
setzt sich ebenfalls und wendet sich dann an Giurato


Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis der Eingriff standardisiert und allgemein eingeführt wird.
Das wird vorallem davon abhängen wie die Teilnehmer der Studie darauf reagieren, hier würde ich Sie bitten in engem Kontakt mit unserem Institut zu bleiben damit wir auf eventuelle Nebenwirkungen und Probleme rasch reagieren können.

Das Verfahren funktionierte gut bei Mäusen und Primaten...den Testpersonen im Institut ging es stellenweise nicht wirklich gut. Vorallem die reaktion der Imunnabwehr auf das Implantant waren recht unterschiedlich.




RE: [Büro] Dr. Giurato - Dr. June-Cortana Zeak - 30.07.2013

Dr. Vincenzo Giurato

Chirurg


Wir werden jetzt einige Operationen durchführen. Sie werden nach jeder Operation einen exakten Bericht von allem bekommen und später auch von der Genesung der Patienten.

Ja ich denke das ihre Arbeit trotzdem ausgezeichnet ist. Trotz aller Komplikationen.



RE: [Büro] Dr. Giurato - Vivian Segg-Zyon - 30.07.2013

Handlung
Klopft an die Tür.



RE: [Büro] Dr. Giurato - Dr. June-Cortana Zeak - 31.07.2013

SimOff
klopfst du nachdem oder Währenddessen Eric da ist?



RE: [Büro] Dr. Giurato - Herr Taumas - 31.07.2013

SimOff
Da er den Raum noch nicht verlassen hat, sollte er noch da sein. Augenzwinkern
Keine Angst, für Techtelmechtel bleibt noch genug Zeit. großes Grinsen



RE: [Büro] Dr. Giurato - Dr. June-Cortana Zeak - 31.07.2013

SimOff
Handlung
Schweig

Dr. Vincenzo Giurato

Chirurg


Entschuldigen Sie mich bitte kurz.

Handlung
Dr. Giurato erhebt sich und geht raschen Schrittes zur Tür. Öffnet diese und sieht erwartungsvoll auf Schwester Vivian hinab, da er einiges größer ist als sie.

Was kann ich für Sie tun?





RE: [Büro] Dr. Giurato - Vivian Segg-Zyon - 31.07.2013

SimOff
Keine Antwort ist auch eine Antwort. großes Grinsen

Handlung
Sie reicht Dr. Giurato ein Klemmbrett, auf dem einige Laborbefunde befestigt sind. Gaaanz aus Versehen stößt sie das Brett dabei gegen seinen Bauch.. nur um zu prüfen, was die Muskulatur dort so hergibt.

Die ersten Werte aus der Blutuntersuchung der Tranplantationspatientin sind da, Herr Doktor.
Die Anzahl der T-Zellen und Antikörper ist mehr als erwartet angestiegen. Wir haben bereits die Dosis an Immunsuppressiva und Glukokortikoiden heraufgesetzt. Ihr Körper scheint ziemlich aggressiv auf das Implantat zu reagieren..