Seereich Aquatropolis
Heißes Thema - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Heißes Thema (/showthread.php?tid=3399)



Heißes Thema - Herr Taumas - 16.06.2013

Die Notaufnahme ist ein heißes Thema.
Ja ne, is klar! großes Grinsen
Wenn das die BPjM lesen würde.. rotes Gesicht


RE: Heißes Thema - Lady Enigma - 16.06.2013

Elender Spanner..Augenzwinkern


RE: Heißes Thema - Herr Taumas - 16.06.2013

Ich bin männlich, ich kann nichts dafür. großes Grinsen


RE: Heißes Thema - Lara Dark - 16.06.2013

Wir hätten da noch ein Parr gegeben heiten wo du spannen kannst...

Da wäre Dann meine Hid Luna La Forbes die das auch macht und die Romantischen gegeben heiten zwischen Jeanne Duchamp und Erika Simmons.

Also John Beamens Haus Luna La Forbes haus,aber Jeanne und Simmons haben schon öfter mal ein Thread nicht jugendfrei gemachtgroßes Grinsen


RE: Heißes Thema - Herr Taumas - 17.06.2013

*tztz* Eine romantische Liason während der Dienstzeit..
und dann noch zwischen Offizier und Unteroffizier..
Zählt das nicht schon als Wehrkraftzersetzung?
Missbrauch von Armee-/Staatsinventar?
Tätlicher Angriff gegen einen Vorgesetzten?
großes Grinsen


RE: Heißes Thema - Luna La Forbes - 17.06.2013

Die vorgesetzte erwünscht diesen Angriff aber großes Grinsen


RE: Heißes Thema - Lady Enigma - 17.06.2013

Was hat denn triebhafte hemmungslose Geilheit mit dem Dienstgrad zu tun?
Wir sind da eher locker.
Natürlich haben auch wir Grenzen. Ein Kommandeur sollte es sich nicht spontan vor angetretener Mannschaft besorgen beispielsweise, sowas stört den Dienstbetrieb.großes Grinsen


RE: Heißes Thema - Luna La Forbes - 17.06.2013

Und wieder eine Idee mehr großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen


RE: Heißes Thema - Herr Taumas - 17.06.2013

Gegen diese Armee hier ist ja jede Bundeswehrschule ein Ort der Sittsamkeit.. -.-

(17.06.2013 16:06)Lady Enigma schrieb:  ...
Nun.. es heißt ja Vorgesetzter/Unterstellter.. und nicht Vorgelegter/Unterlegener.. nagut, im sitzen und stehen kann man ja auch.. also..
Ach, macht doch was ihr wollt wie ihr es wollt wo ihr es wollt! Augen rollen

(17.06.2013 16:04)Luna La Forbes schrieb:  Die vorgesetzte erwünscht diesen Angriff aber großes Grinsen
Was? Auch noch masochistisch veranlagt?
Oder gilt das als taktische Finte? großes Grinsen


RE: Heißes Thema - Lady Enigma - 17.06.2013

Ich könnte jetzt über gewisse inoffizielle Rituale bei gewissen Teilstreitkräften der NVA erzählen, das lass ich aber...großes Grinsen
Und nein, die LV mein ich eher nicht...Augenzwinkern