Seereich Aquatropolis
Panischer Antrag - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Panischer Antrag (/showthread.php?tid=3316)



Panischer Antrag - Ouzo Rindenmulch - 05.04.2013

Ouzo wackelt mit einer Zigarre und einem Bier in der Hand in die Bürgerzentrale

Hallöchen, hallo. Easy, ich will einbürgern und so. Keine Panik ich habe auch den Wisch am Start.


Name: Rindenmulch, Ouzo
Wohnort: Cereseiländ
Geburtsort: Abwasserkanal
Beruf: Diplom Arbeitsloser



RE: Panischer Antrag - Lady Enigma - 05.04.2013

Willkommen.....
Haben Sie schon Vorstellungen, was Sie im Seereich tun wollen?


RE: Panischer Antrag - Ouzo Rindenmulch - 05.04.2013

Ey Puppe bist du locker drauf? Ja ich bin hier in religiöser Orgie und will für die Alkoholische Kirche cool werben. Saufen für den ewigen Frieden quasi, verstehst du oder? Wir Alkoholiken wollen durch die ewige besaufnis den inneren Frieden finden. Deswegen habe ich hier ein Insel gekauft die viele arbeitslose Penner gespendet haben. Cereseiländ soll das Mocca unserer Religion werden.


RE: Panischer Antrag - Jeanne Duchamp - 05.04.2013

Herzlich Willkommen im Seereich.


RE: Panischer Antrag - Ouzo Rindenmulch - 05.04.2013

Sieht die Dame an und macht eine obszöne Geste mit der Zunge

Hallöchen Schnecke. Alles gerade? Willst ein Bier?


RE: Panischer Antrag - Jeanne Duchamp - 05.04.2013

Nein, danke.


RE: Panischer Antrag - Ouzo Rindenmulch - 05.04.2013

Kein Thema, ich erteile dir die Absolution durch Handauflegen.


RE: Panischer Antrag - Jeanne Duchamp - 05.04.2013

und ich dir durch meine Faust in deinem Gesicht Augenzwinkern


...



RE: Panischer Antrag - Ouzo Rindenmulch - 05.04.2013

Der zukünftige Spontifick steht ja auch Frauen die nicht gleich ein V machen und mag den widerstand gerne leiden


...



RE: Panischer Antrag - Jeanne Duchamp - 05.04.2013

Ich würde dann auch wieder gehen, denn ich habe noch zu tun.

Sie sind hiermit eingebürgert.