Seereich Aquatropolis
Frohe Ostern.... - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Frohe Ostern.... (/showthread.php?tid=3312)



Frohe Ostern.... - Lady Enigma - 31.03.2013

...euch allen smile .
Hier schneit es wie doll, das wird heut wohl auch nicht mehr aufhören wie es aussieht.
Ist je nach klimakorrektem Institut aber nur "Wetter" oder aber eine Folge der menschgemachten Erderwärmung...großes GrinsenAugenzwinkern


RE: Frohe Ostern.... - Jeanne Duchamp - 31.03.2013

Frohe Ostern.

Ich kann den Schnee nicht mehr sehen böse


RE: Frohe Ostern.... - Lady Enigma - 31.03.2013

Was an den Augengroßes GrinsenAugenzwinkern?


RE: Frohe Ostern.... - Jeanne Duchamp - 31.03.2013

Schneeblindheit Augenzwinkern

Aber es könnte wirklich langsam mal wärmer werden.


RE: Frohe Ostern.... - Lady Enigma - 31.03.2013

Muß man halt akzeptieren wie es ist.
Ich hab es mir lange abgewöhnt, mich über das Wetter zu ärgern.
Ich nehme es lediglich zur Kenntnis. Was bleibt auch anderes?


RE: Frohe Ostern.... - Lady Enigma - 31.03.2013

Und immer noch Schneegestöber...


RE: Frohe Ostern.... - Jeanne Duchamp - 31.03.2013

Es soll ja der kälteste März seit der Wetteraufzeichnung sein.


RE: Frohe Ostern.... - Lady Enigma - 31.03.2013

Tja, vor 30 Jahren waren die Wissenschaftler der Meinung, eine neue Eiszeit drohe. Und mal im Ernst, nach den langfristigen Daten könnten die Alten durchaus recht behalten...


RE: Frohe Ostern.... - Jeanne Duchamp - 31.03.2013

Ob es stimmt, das werden wir wohl nicht mehr miterleben.


RE: Frohe Ostern.... - Lady Enigma - 31.03.2013

Sicher nicht. Aber ich stell mir gerade vor, es hätte die Grünen schon vor 11000 Jahren gegeben. Das abschmelzen der Gletscher wäre den Lagerfeuern geschuldet und zum verhindern des Klimawandels wäre Feuer wohl noch heut verboten. Ich will den Gedanken garnicht weiterspinnen...