Seereich Aquatropolis
Gespräch mit Frau Bratl - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Gespräch mit Frau Bratl (/showthread.php?tid=3149)



Gespräch mit Frau Bratl - Eva Bratl - 06.08.2012

Handlung
betritt das Büro

Guten Tag.
Ich scheine hier richtig zu sein oder Augenzwinkern


RE: Sitz des Volkstribun - Jeanne Duchamp - 07.08.2012

Ja, hier sind wir richtig.

Setzen Sie sich bitte smile


RE: Sitz des Volkstribun - Eva Bratl - 10.08.2012

Handlung
nimmt Platz

Danke smile
Also , können wir anfangen?


RE: Gespräch mit Frau Bratl - Jeanne Duchamp - 11.08.2012

Sehr gern smile


RE: Gespräch mit Frau Bratl - Eva Bratl - 12.08.2012

Nun gut.
Ich dachte mir ich fange mal mit dem Gegenseitigen Grenzverlauf an großes Grinsen
Laut der OIK-Karte sollte er geklärt sein , aber ich dachte eher an gemeinsame Grenzpunkte.
Weiterhin wichtig is der freie Warenverkehr zwischen unseren beiden Ländern sofern es kein Gesetz gibt was dagegen spricht oder sonstiges.
Ein weiteres Thema ist die Forschung und das Militär. Illyria und Aquatropolis sind meiner Auffassung nach Staaten mit großen Ausgaben für die Armee.

Nun , das waren ein paar Themen die ich gerne diskutieren würde smile


RE: Gespräch mit Frau Bratl - Jeanne Duchamp - 13.08.2012

Einverstanden.

Das die Grenzen nicht diskutabel sind, dürfte Ihnen ja klar sein Augenzwinkern


RE: Gespräch mit Frau Bratl - Eva Bratl - 14.08.2012

Ich verstehe nicht ganz...
wollen Sie keine gemeinsamen Grenzpunkte zwischen unserem Grenzverlauf?

Wie dem auch sei.
Ich fange mal bei dem freien Waren- und Personenverkehr an.
In Illyria besteht für Personen , welche keine Staatsbürgerschaft wollen oder besitzen , eine Visumpflicht.
Gibt es ähnliche Gesete in Aquatropolis?


RE: Gespräch mit Frau Bratl - Jeanne Duchamp - 14.08.2012

Ach, Sie meinen Grenzübergänge. Ich dachte, Sie wollten den Grenzverlauf in Frage stellen.

In Aquatropolis gibt es keine Visapflicht. Jeder kann weitestgehend frei umherlaufen.


RE: Gespräch mit Frau Bratl - Eva Bratl - 15.08.2012

Ja , genau die meinte ich.
Den Grenzverlauf haben wir ja geklärt und ich weiß , dass der unantastbar ist smile

Aber das Interesse Illyria's ist die Errichtung gemeisnamer Grenzübergänge.
Außerdem lässt sich über eine Visa-Liberalisierung für aquatropolianische Staatsbürger verhandeln und auch umsetzen sowie ihr Land die Bedingungen erfüllt hat.


RE: Gespräch mit Frau Bratl - Jeanne Duchamp - 16.08.2012

Um welche Bedingungen geht es denn?