Seereich Aquatropolis
Sektion 4.1 - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Sektion 4.1 (/showthread.php?tid=3097)



Sektion 4.1 - Bob Simultan - 06.07.2012

Wäre es möglich in Sektion 4 vom FK-Alpha ein Unterforum "Sektion 4.1" mit Untertitel "Institut zur Erforschung und Simulation von Meeresströmungen" einzurichten?
Bezgl. des Zugriffs bin ich mir nicht ganz sicher, da die Einrichtung semi-öffentlich ist hätten sämtliche Personen ab der Benutzergruppe "Wissenschaftler" zugriff.

Da das Institut aber anderes als Strömungsforschung betreibt und daher einige Vertrauliche Projekte durchgeführt werden, wäre es vllt. besser/sinnvoller eine eigene Benutzergruppe mit Lese- und Schreibrechten für das Forum einzurichten wie es auch beim MR-Komplex gehandhabt wird.

Ist aber nicht dringend, da Ikari noch nicht mit konkreten Projekten begonnen hat ist auch noch nichts zu verbergen(außer dem Bauplan) und ein UF würde momentan nur der übersichtlichkeit dienen.


RE: Sektion 4.1 - Bob Simultan - 09.07.2012

Könnte einer der Mods/Admins dieses Thema bitte als "Wichtig" markieren?
Vielen Dank schon mal im Vorraus. smile


RE: Sektion 4.1 - Rau Le Creuset - 09.07.2012

Erledigt.


RE: Sektion 4.1 - Bob Simultan - 09.07.2012

Danke smile


RE: Sektion 4.1 - Bob Simultan - 17.07.2012

Wäre es möglich ein Unterforum für die Sektion 4.1 einzurichten?
Titel "Sektion 4.1" mit Untertitel "Institut zur Erforschung und Simulation von Meeresströmungen".
Beim Zugang wenn möglich so einrichten wie beim MR-Komplex, der Zugang ist/soll nur bestimmten Personen aus der Benutzergruppe "Wissenschaftler" zugänglich/einsehbar sein.


RE: Sektion 4.1 - Bob Simultan - 24.07.2012

*hochschiebt* großes Grinsen


RE: Sektion 4.1 - Jeanne Duchamp - 24.07.2012

Erledigt, sorry.


RE: Sektion 4.1 - Bob Simultan - 24.07.2012

Kein Problem, dankeschön smile

Könntest du bitte noch die Themen "Zentraldogma", "Sigmaebene", "Sektion 4.1" und "Personenaufzug" ins Unterforum verschieben und mir Mod-Rechte für das UF geben?

Danke schon mal im Vorraus. smile


RE: Sektion 4.1 - Jeanne Duchamp - 24.07.2012

Erledigt


RE: Sektion 4.1 - Bob Simultan - 24.07.2012

Vielen lieben Dank.