Seereich Aquatropolis
Kleiner Flugplatz - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Kleiner Flugplatz (/showthread.php?tid=3069)



Kleiner Flugplatz - Lara Dark - 17.06.2012

Handlung
Ein kleiner Flugplatz für die Ankunft von Gästen.



RE: Kleiner Flugplatz - Ralph Briggs - 17.06.2012

Gut dass es keine Leibesvisitation gab. Den kleinen Peilsender hat wohl niemand bemerkt. Glauben die, sie haben es mit Idioten zu tun?


...

Handlung
Steigt nach der Landung aus der Maschine und sieht sich um.

Ich weiß wirklich nicht was dieses Schauspiel mit den verdunkelten Fenstern sollte. Da wird ja einem schlecht beim Flug, so ganz ohne Orientierungspunkt.
Und außerdem, vertrauen sie uns etwa nicht?


RE: Kleiner Flugplatz - Lara Dark - 17.06.2012

Handlung
Lara Dark steht hinter Briggs.

Wir Vertrauen niemanden, zu viele Feinde wir senden soger Störsignale für Peilsender und änchliches, in einem Umkreis von 5 Kilometern rund um die Insel.

Handlung
Hinter Lara stehen 2 Riesege Wachen.



RE: Kleiner Flugplatz - Ralph Briggs - 17.06.2012

5 Kilometer? Das reicht locker um die Insel zu lokalisieren, zumindest grob. Und wenn nicht müssen wir nur nach Störsendersignalen suchen innerhalb eines 5 km-Radius suchen.


...

Wie ich sehe haben sie an alles gedacht. Ich bin beeindruckt.
Nun, da sie mich hierher beordert haben, nehme ich an es ist wichtig. Worum geht es?


RE: Kleiner Flugplatz - Lara Dark - 17.06.2012

Ich hatte Herrn Scorpio Eingeladen um sich die Insel mal anzuschauen.

Handlung
Beobachtet die Neuen Soldaten wärend sie Redet.

Kennen sie Miss La Forbes schon ?


RE: Kleiner Flugplatz - Ralph Briggs - 17.06.2012

Nope. Kenne ich nicht. Aber sie werden sie mir hoffentlich vorstellen?


RE: Kleiner Flugplatz - Lara Dark - 17.06.2012

Handlung
Nickt und winkt Luna heran.

Natürlich Miss La Forbes Kommen sie doch Bitte.


RE: Kleiner Flugplatz - Luna La Forbes - 17.06.2012

Handlung
Läuft als Einzige im Kompletten Prototypen einer neuen Servobetrieben Rüstung rum.[Bild: skjell6s.jpg]

Kniet sich vor Lara sticht ihr Schwert leicht in den Boden. und nimmt den Helm ab.

Großmeisterin ?


RE: Kleiner Flugplatz - Lara Dark - 17.06.2012

Miss La Forbes ist die Einzige die diese Rüstung Tragen kann also noch.

Miss La Forbes, das ist nunja wie heißen sie eigendlich ?

Handlung
Schaut fragend zu Briggs.



RE: Kleiner Flugplatz - Ralph Briggs - 17.06.2012

Briggs, Ralph Briggs. Aber kommen sie ja nicht auf die Idee mich Ralphie zu nennen, das mag ich überhaupt nicht.