Seereich Aquatropolis
[Büro Krankenhaus Aquatica] S. Brune - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: [Büro Krankenhaus Aquatica] S. Brune (/showthread.php?tid=3010)



[Büro Krankenhaus Aquatica] S. Brune - Dr. June-Cortana Zeak - 03.06.2012

Handlung
Betritt das Gebäude und bewegt sich langsam in Richtung Büro, sich dabei ihre Umgebung genau anschauend.

Damit kann man was anfangen, nach einiger Arbeit


...

Handlung
Sie betritt das Büro und sieht sich um.

Auch hieraus wird sich was machen lassen, auch wenn ich wahrscheinlich mehr zeit auf der Station verbringen werde


...



RE: Büro: Dr. Zeak - Dr. June-Cortana Zeak - 03.06.2012

Handlung
Dr. Zeak verlässt das Büro um das Gebäude zu erkunden.



RE: Büro: Dr. Zeak - Dr. June-Cortana Zeak - 05.06.2012

Handlung
Dr. Zeak betritt das Büro und pinnt den Zettel an eine Wand. Danach durchsucht sie das Büro nach Brauchbarem, findet dabei ein alten Grundriss des Gebäudes und pinnt diesen neben den Zettel.

Ich brauch dringend einen Kaffee.


...

Handlung
Sie schnappt sich eine Kopie des Grundrisses stopft diese in ihre Handtasche und blickt sich ein letztes mal zufrieden um.

Das schöne kann man ja auch mit dem Nützlichen verbinden....

Handlung
Sie verlässt das Gebäude.



RE: Büro: Dr. Zeak - Dr. June-Cortana Zeak - 07.06.2012

(07.06.2012 01:13)Luna La Forbes schrieb:  
Luna als Wolf

Wolf Gestallt


Handlung
Reist auch alle anderen Wände ein die Makiert sind und als sie fertig ist hat das Krankenhaus nur Schut und blanke Wände zu bieten.

Wolla soger die Tapetten sind weg so Lobe ich mir das.


...

Handlung
Kommt sich schüttelnt ins Büro und Verwandelt sich zurück.

Handlung
Steht nackt in der Tür.

Tja jetzt isses ein Robau ich schmeiß gleich denn shut in den Container draußen.



Aber es ist alles was gefärdet war weg kein gefahren gut mehr soger die Kantine hab ich bis auf das Geschir leer geräumt.

Handlung
Setzt sich auf den Stuhl und schütelt ihr Harr.

Die makierte Wand hier gleich neben an steht aber noch, falls du deinen Hammer noch einweihen willst.

Handlung
Luna scheint ziemlich entspannt.


Handlung
Dr. Zeak sieht kurz auf als sie Aufgelegt hat, senkt aber sofort wieder den Blick als sie sieht das Luna nichts an hat.

Äh...Schön. Das ging schneller als Gedacht...

Reiß dich zusammen, sie hat eben einige angewohnheiten...


...

Handlung
Sie sieht wieder auf und lächelt.

Danke, ich werde mich ans einreißen der Wand machen sobald ich Zeit hab. Die Handwerker können sowieso erst morgen kommen. Was ich schon ziemlich beeindruckend finde, immerhin wartet man sonst wochenlang...

Handlung
Sie kichert nervös.

Was hast du erwartet, sie war ein Wolf...die haben nun mal nichts an...


...



RE: Büro: Dr. Zeak - Luna La Forbes - 07.06.2012

Handlung
Nickt June zu.

Ist das so schlimm ich hab doch nichts was du nicht auch hast.


RE: Büro: Dr. Zeak - Dr. June-Cortana Zeak - 07.06.2012

Handlung
Dr. Zeak lacht.

Bis auf Fangzähne und die Fähigkeit mich in einen Wolf zu verwandeln, meinst du?

Du bist Ärztin du hast mehr Leute nackt gesehen als du zählen kannst, was ist los mit dir?


...



RE: Büro: Dr. Zeak - Luna La Forbes - 07.06.2012

Handlung
Fängt an zu lachen.

Ja..... hahaha außer die Fangzähne und die Wolfsgestallt.

Handlung
Grinst breit.



RE: Büro: Dr. Zeak - Dr. June-Cortana Zeak - 07.06.2012

Handlung
Dr. Zeak grinst zurück.

Hast du noch eine Idee was wir heute machen wollen?


RE: Büro: Dr. Zeak - Luna La Forbes - 07.06.2012

Handlung
Macht ein pfeines Geräusch.

Mir fällt da vieles ein.


RE: Büro: Dr. Zeak - Dr. June-Cortana Zeak - 07.06.2012

Handlung
Dr. Zeak kichert und hebt guckt Luna fragend an.

Nun wir haben den ganzen Tag zeit, erst morgen kann ich wieder was produktives tun. Nur die Wand die ich einreißen will müssen wir bedenken.

Was fällt dir denn so alles ein?