Seereich Aquatropolis
In der Dunkelsten aller Ecken - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: In der Dunkelsten aller Ecken (/showthread.php?tid=2994)



In der Dunkelsten aller Ecken - Luna La Forbes - 30.05.2012

Handlung
Luna sitzt in der Dunkelsten aller ecken und wartet auf jemanden.



RE: In der Dunkelsten aller Ecken - Lara Dark - 30.05.2012

Handlung
Setzt sich zu Luna an den Tisch.

Miss la Forbes danke für ihr kommen.

Handlung
Schaut zu einigen akten in der Hand mit allen zugänglichen informationen zu Luna La Forbes an die Nod heran kommen konnte.

Ich weis Sie wundern sich das ich sie so hier herbestelt hab aber unsere Übereinkunft mit Aquatropolis steht auf wackeligen Beinen.


RE: In der Dunkelsten aller Ecken - Luna La Forbes - 30.05.2012

Handlung
Ist keineswegs überrascht.

Und wie kann ich ihnen dabei helfen, oder besser noch warum sollte ich ihnen nicht einfach den Kopf abreißen ?


RE: In der Dunkelsten aller Ecken - Lara Dark - 30.05.2012

Helfen ?

Garnicht sie sind nur aus reiner neugierde hier und ich möchte selbige Nutzen um sie in den Scorpion Rat einzuladen.

Und zweifelos sollten sies als Vampir Hybrid schaffen mir mein Kopf zu endwenden, aber ich glaube nicht das sie deshalb hier sind.

Handlung
Lässt von einer Wache eine edle Holzkiste auf den Tisch stellen. Sie enthält 2 Waffen.

[Bild: po67g6w9.jpg]


Ein kleines Geschenk egal wie ihre wahl ausfällt.

Also was Sagen sie miss La Forbes.


RE: In der Dunkelsten aller Ecken - Luna La Forbes - 30.05.2012

Das ist abzulut Geheim keiner erfährt was ??

Handlung
Schaut eindirnglich durch den Raum aber keiner kann etwas verstehen.



RE: In der Dunkelsten aller Ecken - Lara Dark - 30.05.2012

Natürlich Miss La Forbes.


RE: In der Dunkelsten aller Ecken - Luna La Forbes - 30.05.2012

Handlung
Überlegt kurz.

Dann Ja, sollte aber jemand dahinter kommen Töte ich sie.


RE: In der Dunkelsten aller Ecken - Lara Dark - 30.05.2012

Einverstanden, ich habe noch etwas für sie.

Handlung
Die andere Wache stellt eine weitere aber diesmal wessentlich kleinere Luxeriöse Holzkiste auf den Tisch.

[Bild: uptson45.jpg]

Dieser Ring zeigt dauer haft die Zeit an, aber wenn ein Treffen ansteht wird die Zeit in Rot angezeigt.

Und Cabal wird ihn ein Treffpunkt nenen wo Sie abgeholt werden.

Auf wieder sehen Miss La Forbes und bis bald.

Handlung
Steht auf und geht.



RE: In der Dunkelsten aller Ecken - Luna La Forbes - 30.05.2012

Handlung
Bleibt noch 2 Minuten sitzen und nimmt die Waffen an sich und steckt den Ring über den Daumen.

So so Scropion Rat also.


...

Handlung
Steht auf und geht unbemerkt wieder nach Haus.



RE: In der Dunkelsten aller Ecken - Hank Scorpio - 30.05.2012

Handlung
Ein Mann mittleren Alters, mit großer Sonnenbrille und aufgeklebten Schnurrbart betritt die Orchidee und setzt sich in die dunkelste Ecke.