Seereich Aquatropolis
Suchaktion - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Suchaktion (/showthread.php?tid=2906)



Suchaktion - Lana Skye - 04.03.2012

Handlung
mehrere Gruppen von Technikern schwärmen aus um die Kommunikationsanlagen der City nach etwas abzusuchen das dort nicht hin gehört (beispielsweise Zusatzgeräte die es einem Aussenstehenden erleichtern könnten sich von außerhalb der City in eine gesicherte Verbindung einzuklinken)



RE: Suchaktion - Schicksal - 05.03.2012

Handlung
Das Technikerteam findet zwar keine versteckten Apparaturen, jedoch ein Kommunikationsmodul welches aus der Steinzeit zu sein scheint. Nach genauer Betrachtung erblickt einer der Techniker eine Plakette mit dem alten SI-Logo. Laut Datum ist das Modul mittlerweile gut 20 Jahre alt.



RE: Suchaktion - Lana Skye - 05.03.2012

Handlung
Man ist etwas überrascht dass ein Modul das älter als das Seereich ist irgendwie in der Anlage verbaut wurde und tauscht es sofort durch ein Modell der neuesten Generation aus.

Ein Bericht wird an die Sicherheitszntrale geschickt, mit Kopie an Scorpios Büro.