Seereich Aquatropolis
Neuer Ausweis - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Neuer Ausweis (/showthread.php?tid=2888)



Neuer Ausweis - Mäidschor Päin - 22.02.2012

Handlung
Kommt hinein, drängelt sich in der Schlange ganz nach vorne und legt dem Bediensteten seinen alten, abgerissenen Personalausweis hin, auf dem gerade noch der Schriftzug "Seeech Auaopols" zu lesen ist.

Wie sie vermutlich sehen können brauche ich einen neuen Personalausweis. Hätten sie die Freundlichkeit mir diesen auszustellen oder muss ich vorher willkürlich gewalttätig werden?


RE: Neuer Ausweis - Harvey Dent - 07.03.2012

Mitarbeiter des Innenkonsorzirats


Handlung
Starrt einen Moment auf die Überbleibsel des Ausweises und gibt dann auf.

Den kann man ja wirklich nicht mehr entziffern. Könnten sie mir bitte ihren Namen, Vornamen, bekannte Aliase, Geburtsdatum und Wohnort hier in Aquatropolis mitteilen. Wir brauchen diese Daten für den neuen Ausweis.