Seereich Aquatropolis
Rundgang - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Rundgang (/showthread.php?tid=2649)



RE: Rundgang - Graf von Düsterstein - 07.10.2011

Handlung
Macht Hupgeräusche während der Fahrt, als würde der Verkehr das erfordern.

Scorpio, Sie hätten aber auch Negativzahlen benutzen können. Nr.-1. Natürlich bedarf es eines überlegenen Genies, um so eine Idee zu entwickeln, insofern sei Ihnen das nachgesehen. Das erinnert mich alles sehr an die erste City kurz vor ihrer Aktivierung. Ich führte damals Herrn Ignaf aus der USSRAT herum. Gitb es auch einen Haupteinschalter? Wie gedenken Sie den Haupteingang zur Oberfläche zu gestalten? Auch wie früher über eine Bohrplattform mit einem Liftsystem verbunden?


RE: Rundgang - Hank Scorpio - 07.10.2011

Danke für ihren Großmut, Nr. 1.0.
Selbstverständlich gibt es einen Haupteinundausschalter! Was ist das überhaupt für eine Frage?!

Geplannt ist an der Oberfläche eine schwimmende Minicity zu errichten, inklusive Hafen und Versorgungseinheiten die durch mehrere Lifts mit der Unterwassercity verbungen ist. Ganz wie damals, jedoch etwas einladender und größer. Wenn man schon die Gelegenheit bekommt etwas so großes zu verwirklichen, dann richtig.
Natürlich gibt es auch die üblichen Schleusen für Uboote und Taucher.


RE: Rundgang - Graf von Düsterstein - 07.10.2011

Eine elegante Minicity? Das begeistert mich nicht gerade. Ich fand besonders den Kontrast wertvoll, durch eine unansehnliche Bohrplattform in die moderne Zukunftsstadt zu gelangen. Man sagt, die Stadt könne sich bewegen, stimmt das? Also ich meine nicht, ob es stimmt, dass man das sagt, sondern ob das stimmt, was man sagt.


RE: Rundgang - Hank Scorpio - 07.10.2011

Die Zeiten ändern sich. Eine Bohrplattform mag zwar den Charme der Rohen Gewalt widerspiegeln, repräsentiert das Seereich aber nur unzureichend. Der Kontrast bleibt ja weiterhin bestehen. Diesmal eben zu den Inseln.

Und ja, es stimmt was man sagt. Die City kann sowohl auf- und abtauchen, als auch sich fortbewegen. Ich möchte nicht, dass ein erneuter Vulkanausbruch all die Arbeit zu nichte macht.


RE: Rundgang - Graf von Düsterstein - 07.10.2011

Hier repräsentiert ja gar nichts mehr. Ich muss Ihnen ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin über die Entwicklungen. Wie kann sich denn ein Verbrechergenie in Aquatropolis noch verwirklichen? Für alles gibt es Gesetze und Vorschriften und sovieles ist verboten, was früher als Aushängeschild galt. Da wünschte ich mir einen neuen Vulkanausbruch.


RE: Rundgang - Hank Scorpio - 07.10.2011

Um ein Land wie Aquatropolis zu führen wie sie es sich vorstellen, bedarf es einfach ihrer Person. Sie waren stets die lebende Verkörperung dessen wofür das Seereich stand. Mit ihrem Weggang musste es zwangsläufig so kommen...

Wenn sie eine schnelle Rückkehr zum alten Zustand wollen, sollten sie sich lieber an die Regierung wenden. Ich bin wirklich gespannt zu sehen wie man reagiert.


RE: Rundgang - Hank Scorpio - 07.10.2011

Ob sich Nr.2 hier irgendwo herumtreibt?


...



RE: Rundgang - Harvey Dent - 07.10.2011

Handlung
Ist tatsächlich gerade in der City, um sicherzustellen, dass die Einrichtung seines Quartiers auch wirklich seinem besonderen Geschmack entspricht.



RE: Rundgang - Hank Scorpio - 07.10.2011

Handlung
Als er Dent sieht, ruft er ihn zu sich.

Nr.1.0 darf ich vorstellen. Nr.2. Nr.2, Nr.1.0.


RE: Rundgang - Harvey Dent - 07.10.2011

Handlung
Dreht sich um als er Scorpio rufen hört und geht zu den beiden.

Nr.1, Großneptun. Wässrige Grüße. Ist mir eine Ehre sie kennenzulernen, Graf.