Seereich Aquatropolis
Bau vorhaben - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Bau vorhaben (/showthread.php?tid=2607)



Bau vorhaben - Luna La Forbes - 17.09.2011

Ich würde gerne ein haus bauen könnte man mir da vieleicht helfen
Handlung
steht am empfangs schalter



RE: Bau vorhaben - Stan - 17.09.2011

Handlung
Forbes wird zu NewAge Constructions geschickt.

Willkommen, sie möchten also ein Haus bauen...lassen. Mit NewAge Constructions haben sie die richtige Firma gewählt wenn ich das so sagen darf.

Was darf es denn sein? Eine Barrake, ein Bunker, eine Villa, vielleicht etwas unter Wasser?


RE: Bau vorhaben - Luna La Forbes - 17.09.2011

Etwas diereckt im Wald Ein haus mit viel glas fläche damit auch viel licht hinein kommt


RE: Bau vorhaben - Stan - 18.09.2011

Aaahhh, sie sind wohl ein sehr naturverbundener Mensch. Schön schön, aber warum in Neptuns Namen wollen sie in den Wald? Bei all diesen Mücken uns sonstigem Ungeziefer das da kreucht und fleucht. Und dabei bieten wir seit neustem wieder modernste Unterwasserwohnstätten an.....

Handlung
zögert kurz

...aber sie werden schon wissen was sie tun. Hier bei NewAge Constructions ist schließlich der Kunde noch König. Wenn es ein lichtdurchflutetes Waldhaus sein soll, dann sollen sie es bekommen!

Haben sie konkrete Vorstellungen, oder sollen wir ihnen etwas Vorschlagen.

Handlung
krammt kurz in einigen Prospekten herum.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Modell "Mückenfang"?

[Bild: foresthomedesignbynancy.jpg]

[Bild: foresthomedesignbynancy.jpg]


RE: Bau vorhaben - Luna La Forbes - 18.09.2011

Das nehme Ich was würde es Kosten??


RE: Bau vorhaben - Stan - 18.09.2011

Ausgezeichnet!

Wer nach dem Preis fragt hat nicht so viel davon.


...

Nun, mit allem drum und dran 18.000 MM. Wenn sie allerdings auf die mitgelieferte Einrichtung und einige Extras, wie z.B. die im Umfang enthaltene Orgel verzichten könnten wir es ihnen für 10.000 MM liefern.

SimOff
Den Preis habe ich der Preisliste entnommen. Da Luna einen Job bei der Aquamarine hat, dürfte es kein Problem für sie darstellen.
Auch brauchst du kein Konto bei der Zentralsandbank, da ich ohnehin nicht an der WiSim teilnehme :)



RE: Bau vorhaben - Luna La Forbes - 18.09.2011

SimOff
okay hatte bei der bank schon ein konto

Ich hätte trotzdem gerne ein Klavier stat orgel sonnst nehm ich das rund um Packet

SimOff
schön wäre wenn es in nox oder aquatica wäre und nicht jeder hans und franz da rein kann weil es ja im wald ist nehme ich ma an das es versteckt ist toll wäre dann ein pass oder so ein unter forum das ich moderieren kann soll ja ein kleines blick dichtes vehrsteck sein ^^

das ist ein ...... ^^


...



RE: Bau vorhaben - Luna La Forbes - 18.09.2011

SimOff
besser wäre wenn du ein unterforum machst es in irgendwo zu machen dann kann ich den ort selber bestimmen wo es steht ^^ Zb Ein haus in nox schreiben oder so bzw Lunas haus irgendwo in nox wäre toll von dir ^^



RE: Bau vorhaben - Harvey Dent - 18.09.2011

SimOff
Neiiin .... nicht auf die Orgel verzichten :D ist zu stylisch





RE: Bau vorhaben - Luna La Forbes - 18.09.2011

SimOff
Luna ist ein neumodischer Vampire sie hatt klasse und lebt gemeinsam mit den menschen zusammen wie sieht das den aus wenn sie ne orgel hatt auserdem mag ICH keine orgeln find die blöd krieg voll die gänse haut wen einer drauf spielt