Seereich Aquatropolis
Aquatropolis Erlebniskinocenter 2011 - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Aquatropolis Erlebniskinocenter 2011 (/showthread.php?tid=2544)



Aquatropolis Erlebniskinocenter 2011 - Harvey Dent - 16.07.2011

Aquatropolis Erlebnis Kinocenter
Nach Umfangreichen umbauten wird das Erlebnis-Kinocenter endlich wiedereröffnet.
Ein muss für groß und klein, die Erwachsenen vergnügen sich in den Lounges, wie z.B. die Männer Lounge mit kühlen Winkelweizenbier oder in der Society Lounge mit Massagen, Sekt und Shopping. Oder besuchen sie unsere Live Shows. Die Shows stehen für erstklassige Unterhaltung mit hochkarätigen Künstlern. Die Kinder vergnügen sich in den zahlreichen Themen-Plätzen, ob Fußball oder Kindermusik alles ist vorhanden.
Unsere Gastronomie-Abteilung glänzt durch die Aktraktionen ob die 80´s oder Future für sie ist alles dabei. Auch eine MadRonalds Filliale ist im Center vorhanden.
Und um es nicht zu vergessen als Abschluss eines gelungenden Tages gehen sie in ihren Film rein und genießen das Ende des Tages. Dabei steht durch die 15 hochmodernen Kinosäle, jeder mit dem neuen Duality Inc. Ultrabass Sorround Soundsystem ausgestattet, ein breites Angebot an Filmen zur Auswahl.

[Bild: cinemafilmes.jpg]

Preise:
Eintritt Erwachsene/Kinder/Ermäßigt 20,99/13,99/13,99
Kinocentergeld Erwachsene/Kinder/Ermäßigt 1/0,50/0,50
Flatrate Karte Erwachsene/Kinder/Ermäßigt 10/8/8

SimOff
Ähnlich wie beim Zeitungsstand soll hier jeder der ne lustige Idee hat einen Film posten können, der gerade läuft.

Hab deshalb einen neuen Thread erstellt, da ich der andere diese Chmuhl Unfrage drin hatte, was ich etwas unschön fand.



RE: Aquatropolis Erlebniskinocenter 2011 - Harvey Dent - 16.07.2011

Neu im Kino:
Eine beispiellose Geschichte über den Mut des tapfersten Tieres, das auf der Welt existiert:





RE: Aquatropolis Erlebniskinocenter 2011 - Heath Testarossa - 22.07.2011

Handlung
Ein Film über das Versagen Politischer Eliten:

Es geht nach Afghanistan... Guido;)


RE: Aquatropolis Erlebniskinocenter 2011 - Erica Simmons - 20.08.2011

Handlung
Neu im Kino:

Eine Musikalverfilmung über große Visionen und beispiellosen Forschergeist. Erleben sie die packende Geschichte eines Genetikers der gegen alle Widerstände und Zweifel seiner Mitmenschen seinem Traum folgt die beeindruckenden Wesen eines vergangenen Zeitalters im Namen der Wissenschaft (und des Entertainment) zurückzubringen





RE: Aquatropolis Erlebniskinocenter 2011 - Harvey Dent - 19.09.2011

Handlung
Der neueste Action-Film läuft.




RE: Aquatropolis Erlebniskinocenter 2011 - Ema Skye - 27.11.2011

Handlung
Im Kino läuft ein SciFi-Film an der die Abenteuer eines Aquamarine Schlachtschiffes zeigt das in einer sehr fernen Zukunft im Namen des aquatropolitanischen Weltreichs aufbricht um neue Grenzen zu überschreiten und sich neuen Herausforderungen zu stellen.







RE: Aquatropolis Erlebniskinocenter 2011 - Lara Dark - 30.11.2011

Der Film war scheiße.


...



RE: Aquatropolis Erlebniskinocenter 2011 - Hank Scorpio - 30.11.2011

Handlung
Ist vom Film völlig begeistert.

Einen fliegenden Flugzeugträger hab ich schon, aber ein fliegendes U-Boot...das hat was.

Ich werde meine Entwicklungsabteilung beauftragen einige Konzepte zu entwickeln damit die Zukunft auch wirklich realität werden kann.


...



RE: Aquatropolis Erlebniskinocenter 2011 - Harvey Dent - 12.04.2012

Handlung
Ein Kunstfilm wird gezeigt, der die Gedankenwelt des edelsten aller Tiere zeigt: einer Katze.





RE: Aquatropolis Erlebniskinocenter 2011 - Jeanne Duchamp - 12.04.2012

ApplausApplaus