Seereich Aquatropolis
Treffen mit Kestr3l - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Treffen mit Kestr3l (/showthread.php?tid=2526)



Treffen mit Kestr3l - Erica Simmons - 03.07.2011

Handlung
ist am Forschungskomplex eingetroffen und wartet auf Kestr3l



RE: Treffen mit Kestr3l - Kestr3l - 04.07.2011

Handlung
Kommt an, schaut sich interessiert um.

Sie müssen Major Simmons sein?!

Handlung
Reicht seine Hand

Schön sie kennen zu lernen, ich bin Kestr3l.


RE: Treffen mit Kestr3l - Erica Simmons - 04.07.2011

Freut mich sie kennenzulernen Kestr3l.

Major Erica Simmons, technisches Korps der Flotte.

Also, sie sprachen davon dass sie gerne zum technischen Fortschritt des Seereichs beitragen würden :) ?


RE: Treffen mit Kestr3l - Kestr3l - 04.07.2011

Ja würde ich. Ich habe aus meinem Heimatland eine Eigententwicklung fortbringen können, bevor es sich selbst zerstörte. Es ist ein Kampfanzug, ähnlich dem Scorpion den sie entwickeln wollten. Sicher ist er noch nicht final, aber ich denke wir könnten das schaffen.


RE: Treffen mit Kestr3l - Erica Simmons - 04.07.2011

Handlung
hebt eine Braue

Und was genau glauben sie über das "Scorpion-Projekt" zu wissen ?


RE: Treffen mit Kestr3l - Kestr3l - 05.07.2011

Nun, soweit ich weiß, bitte berichtigen sie mich wenn ich falsch liege, waren sie dabei die Filter in den Helm integrieren und die Steuerung verändern zu wollen.


RE: Treffen mit Kestr3l - Erica Simmons - 05.07.2011

Und woher genau haben sie diese Informationen ?

Haben wir hier ein Sicherheitsleck im Forschungskomplex ?

Ich sollte den Typen vielleicht vorsorglich in eine Zelle werfen lassen....


...



RE: Treffen mit Kestr3l - Kestr3l - 05.07.2011

Handlung
Schaut etwas verwundert

Ich dachte diese Informationen wären frei zugänglich innerhalb des Militärs. Ich hatte irgendwo mal am Rande zugehört, als ein Militär, anscheinend von Morgenroete, denn davon sprach er auch ab und zu, über dieses Projekt sprach, dass angeblich seit einer Weile auf Eis liegen würde.


RE: Treffen mit Kestr3l - Erica Simmons - 05.07.2011

Frei zugänglich sind innerhalb des Militärs nicht mal detaillierte Informationen über militärische Entwicklungsprojekte obwohl Gerüchte natürlich immer die Runde machen.

Das Projekt von dem sie hier sprechen untersteht aber bislang der zivilen staatlichen Forschung. Es gab nur eine Handvoll Militärangehöriger die überhaupt damit in Kontakt gekommen sind, alle aus meiner Abteilung.

Aber sie sagten "innerhalb des Militärs" in welcher Beziehung stehen sie denn zur Aquamarine ?


RE: Treffen mit Kestr3l - Kestr3l - 06.07.2011

Ich bin lediglich ziviler Berater des AMND im Bereich Psychologie.