Seereich Aquatropolis
SimOff aus "Neue Geschäfte" - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: SimOff aus "Neue Geschäfte" (/showthread.php?tid=2369)



RE: SimOff aus "Neue Geschäfte" - Hank Scorpio - 26.01.2011

SimOff
An den Söldnern bin ich immernoch interessiert, muss es jedoch so lange verschieben bis Gettler wieder da ist.
Daher würde ich bitten das Ganze nicht voreilig als gescheitert zu betrachten.



RE: SimOff aus "Neue Geschäfte" - Janus Kartell - 26.01.2011

SimOff
Ja das hatte ich schon verstanden, dass du nur auf Gettler wartest, hattest du ja auch im Thread über die ATO /OTA geschrieben.
Der letzte Post sollte wirklich nur zusammenfassen, was man in der Unterwelt so über die Entwicklungen im Reich gehört haben könnte, die sich nach Verschwörungen anhören, nichts weiter.
Von gescheitert habe ich doch gar nichts geschrieben.



RE: SimOff aus "Neue Geschäfte" - Hank Scorpio - 26.01.2011

SimOff
Ich weiß, wollte nur sichergehen :)



RE: SimOff aus "Neue Geschäfte" - A. Gettler - 08.02.2011

SimOff
So, bin wieder regelmäßiger online. In wieweit hab ich hier was verpasst?



RE: SimOff aus "Neue Geschäfte" - Janus Kartell - 08.02.2011

SimOff
Also in der Unterwelt hat sich nicht allzu viel getan.



RE: SimOff aus "Neue Geschäfte" - Rau Le Creuset - 08.02.2011

Hab den ganzen SimOff Teil mal abgetrennt und verschoben.

@Gettler: hier hat Dent schon für Scorpio eine kurze Zusammenfassung gegeben. Ergänzend wäre für dich noch der Plot um den Aufbau staatlicher Rüstungsindustrie zu erwähnen und die, noch nicht öffentlich bekannte, Rückkehr der Bruderschaft von NOD. Ausserdem hat das Januskartell Ambitionen den Drogenanbau in Tangoran wiederaufleben zu lassen.


RE: SimOff aus "Neue Geschäfte" - A. Gettler - 09.02.2011

Ich danke für die Verlinkung und die weiterführenden Info´s. Am WE habe ich vor dann auch mal wieder Sim On einige Posts zu verfassen und die brachliegenden Sachen aufzugreifen.


RE: SimOff aus "Neue Geschäfte" - Rau Le Creuset - 09.02.2011

Ich hoffe ich hab jetzt an Plots nichts wichtiges vergessen.

Auf jeden Fall, Willkommen zurück :).


RE: SimOff aus "Neue Geschäfte" - Hank Scorpio - 10.02.2011

Willkommen Einäugiger ;)

Werde so ab Montag wieder intensiver an der Machtübernahme arbeiten :D