Seereich Aquatropolis
Julian G. Day's Stammplatz - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Julian G. Day's Stammplatz (/showthread.php?tid=2252)



Julian G. Day's Stammplatz - Janus Kartell - 09.10.2010

Handlung
Hier sitzt Julian Gregory Day üblicherweise, in Begleitung seiner beiden Leibwächter, und erledigt seine Geschäfte.



- Anonymus - 09.10.2010

Handlung
kommt herein

Guten Tag.
Ich habe gehört,dass sie ein Talent im Fälschen von Urkunden und anderen Dokumenten haben.


- Janus Kartell - 09.10.2010

SimOff
Ähm, die Anonymus ID ist für Gerüchte, soll heißen: ALLES was du mit Anonymus schreibst ist nur Hören-Sagen für andere ID's, also Informationen und Gerede, dass man irgendwo aufgeschnappt hat, mehr nicht. Auch benutzt man Anonymus bei uns für Zeitungsveröffentlichungen oder Nachrichten, deren Wahrheitsgehalt aber nicht garantiert ist (Also im Klartext: Was Anonymus als Nachrichten oder Zeitungsartikel verbreitet, muss nicht ernst genommen werden).
Auf keinen Fall ist die Anonymus ID eine Person mit der man ein tatsächliches Gespräch führen kann oder mit der man eine echte Sim aufziehen kann.
Wenn du also mit Day reden willst, dann wirst du Wohl oder Übel eine richitge ID oder NID dafür benutzen müssen.
Direkte Gespräche mit der Anonymus ID werde weder ich, noch irgendjemand sonst führen.

Siehe dazu die Regeln für die Anonymus ID



- Knut Waldhorst - 09.10.2010

SimOff
achso,wusste ich nicht


Handlung
kommt herein

Guten Tag.
Ich habe gehört,dass sie ein Talent im Fälschen von Urkunden und anderen Dokumenten haben.


- Janus Kartell - 09.10.2010

SimOff
Kein Problem. Ich glaube auch keine andere MN hat sowas wie die Anonymus ID. Im Zweifelsfall einfach im SimOff-Bereich nachfragen wenn du zu irgendwas hier fragen hast.
Ich nehme an das Knut Walthorst ist deine erste Neben ID hier, dann solltest du dir mal den ID-Wechsler ansehen, der macht das hin und her wechseln zwischen deinen ID's sehr viel bequemer.
Außerdem sind für dich vielleicht noch diese beiden Themen interessant:
Stänker-ID
Richtlinien für Gefechtsimulationen

Julian G. Day
Handlung
Betrachtet den Neu-Ankömmling. Reibt sich leicht die Schläfe während er spricht.
Da haben sie etwas falsches gehört. Ich bin kein Fälscher. Ich bin ein Vermittler. Ich kenne Leute, die etwas können oder Dinge besorgen können. Jemand der etwas sucht kommt zu mir, sagt mir was er braucht und ich ziehe die nötigen Fäden. Das ist mein Talent.

Aber setzten sie sich doch. Sie sind also der geheimnisvolle Unbekannte, der eine Fuchsener Urkunde haben möchte.
Mein Name ist Julian Gregory Day. Wie soll ich sie nennen?



- Knut Waldhorst - 09.10.2010

Nennen sie mich einfach Knut.
Es ist auch sehr schön,wenn sie das sozusagen vermitteln können.

Der jenige,der mir die Urkunde anfertigt,wird allerdings in Fuchsmark bezahlt.


- Janus Kartell - 09.10.2010

Julian G. Day
Nun die Währung dürfte kein Problem sein, Knut. Solange sie in Bar bezahlen. Überweisungen sind in diesen Kreisen eher ungern gesehen.

Ob ich jemanden für sie habe, hängt allerdings davon ab, was genau sie wollen:
einen Doktoren-Urkunde, Adelstitel usw.
Und natürlich davon, wie sehr das Ergebnis einer genauen Überprüfung standhalten soll.



- Knut Waldhorst - 10.10.2010

Es geht um einen Adelstitel.
In dieser Urkunde soll stehen,dass ich zur Familie zu Schnitzleberg gehöre.


- Janus Kartell - 10.10.2010

Julian G. Day
Schnitzelbach ja?
Handlung
Denkt kurz nach.
Das ist diese kleine Baronade in Cumberland, welches jetzt zu Devon gehört. Die wurde irgendwann an Düsterstein übergeben, der aber verschollen ist.

Vielleicht habe ich jemanden für sie.
Handlung
beginnt damit in seinem Notizbuch zu blättern.

SimOff
Du hast ne PN von mir.



- Janus Kartell - 10.10.2010

Julian G. Day
Oh verzeihen sie, sie sagten Schnitzelberg nicht Schnitzelbach. Ich muss mich verhört haben. Tut mir Leid. Einen Moment.
Handlung
Blätter nach ein paar anderen Namen im Notizbuch.