Seereich Aquatropolis
Gespräch mit Arthur IV. - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Gespräch mit Arthur IV. (/showthread.php?tid=2248)



Gespräch mit Arthur IV. - Jeanne Duchamp - 05.10.2010

Handlung
das Büro steht für das Gespräch bereit



RE: Gespräch mit Arthur IV. - Arthur IV. - 07.10.2010

Tritt ein, den Admiral Bester hat er heute vom Dienst befreit.Soll der sich doch auch mal amüsieren.Hände werden geschüttelt und man setzt sich.

Seid gegrüßt, Exzellenz Volkstribunin.


RE: Gespräch mit Arthur IV. - Jeanne Duchamp - 07.10.2010

Willkommen, Majestät.

Es freut mich sehr, dass wir zu, hoffentlich konstruktiven, Gesprächen zusammen gekommen sind.


RE: Gespräch mit Arthur IV. - Arthur IV. - 08.10.2010

In der Tat.
Ich wollte eigentlich schon viel eher erscheinen, doch..gewisse Probleme in Devon hielten mich ab, ich denke, Sie sind darüber informiert.


RE: Gespräch mit Arthur IV. - Jeanne Duchamp - 08.10.2010

Ja so grob bin ich informiert, aber da Sie ja alles aus erster Hand wissen, wäre es sehr nett, wenn Sie mich detaillierter auf den neuesten Stand bringen können.


RE: Gespräch mit Arthur IV. - Arthur IV. - 08.10.2010

Wir hatten einen kleinen Putschversuch.
Der Flottenkommandant Arrington setzte mich in meinem Palast fest und wollte einen Krieg mit dem Seereich lostreten, was glücklicherweise durch Admiral Bester verhindert werden konnte.
Folgen wird nun die Verurteilung Arringtons als Hochverräter - worauf selbstredend der Tod steht.
Allerdings normalisieren sich die Dinge ziemlich schnell, ist ja nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert, nicht wahr?


RE: Gespräch mit Arthur IV. - Jeanne Duchamp - 08.10.2010

Ja, ich erinnere mich da dunkel an eine Sache mit Klink und dann noch mit Grimpen.


RE: Gespräch mit Arthur IV. - Arthur IV. - 09.10.2010

Wie ist es denn zwischenzeitlich im Seereich gelaufen?


RE: Gespräch mit Arthur IV. - Jeanne Duchamp - 09.10.2010

Wir hatten vor kurzer Zeit kleinere Probleme mit Nordanien. Der dortige Geheimdienst meinte, er müsste auf eine unserer Mülltonnen einen Anschlag durchführen. Zusätzlich hat er zwei unserer Bürger, die in Nordanien als Touristen unterwegs waren, entführt und umgebracht, BEVOR das Ultimatum abgelaufen ist. Die wollten, dass wir Aquatropolis an Düsterstein zurückgeben.


RE: Gespräch mit Arthur IV. - Arthur IV. - 10.10.2010

Nummer eins ist wieder aufgetaucht?
Das ist wirklich interessant, aber wieso ist er nicht längst wieder im Seereich aufgekreuzt?
Dennoch..Nordanien scheint mir sehr..unkonventionelle Mittel einzusetzen, nicht wahr?