Seereich Aquatropolis
In einem Straßencafe - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: In einem Straßencafe (/showthread.php?tid=2069)



In einem Straßencafe - Erica Simmons - 26.07.2010

Handlung
hat in einem kleinen Lokal in dem auf einem Bildschirm die Olympiade aus Chinopien übertragen wird Platz genommen um zu verfolgen wie sich Jeanne schlägt

hat eine Tasse Kaffee vor sich zu stehen

Handlung
In einer Zusammenfassung werden die Ergebnisse der Qualifikation im 50m Brustschwimmen übertragen

Oh, schade... sieht aus als würde Jeanne dort nicht ins Finale einziehen :(


...

Handlung
beobachtet gespannt die 1. Auscheidungsrunde im Fechten



RE: In einem Straßencafe - Erica Simmons - 26.07.2010

Handlung
verfolgt die Runde in der die VT antritt aufmerksam und nimmt das Ergebnis etwas enttäuscht zur Kenntnis

dabei sah es zwischendurch eigentlich so aus als könnte sie gewinnen :(

Naja... es kommen noch andere Sportarten...


...

Handlung
nimmt einen Schluck aus ihrer Tasse



RE: In einem Straßencafe - Abby Windsor - 26.07.2010

Handlung
hat die Fechtrunde aus Interesse ebenfalls mitverfolgt

...technisch war die VT eigentlich ziemlich gut... sogar besser als ihr Gegner nur genutzt hat es ihr am Ende leider nichts...


...

Handlung
bleibt noch etwas um die übrigen Treffen in dieser Runde zu verfolgen

trotzdem könnte es interessant sein mal mit dem Rapier gegen sie anzutreten 8)


...



RE: In einem Straßencafe - Erica Simmons - 26.07.2010

Handlung
verfolgt die weiteren Duelle dieser Runde nicht mehr wirklich und geht nachdem sie ihren Kaffee ausgetrunken hat...



RE: In einem Straßencafe - Erica Simmons - 27.07.2010

Handlung
erscheint gegen Abend im Lokal um die Übertragung der 1. Runde im Tischtennis zu verfolgen

soweit ich weiss spielt Jeanne gleich zu Anfang in dieser Runde...


...



RE: In einem Straßencafe - Erica Simmons - 27.07.2010

Handlung
nimmt die Nachricht über den Sieg der VT zur Kenntnis

also viel Lärm um nichts...

immerhin ist sie eine Runde weiter aber ich glaube eigentlich nicht dass sie mit einem solchen Sieg wirklich zufrieden ist


...

Handlung
steht auf und geht wieder



RE: In einem Straßencafe - Erica Simmons - 29.07.2010

Handlung
hat nachdem sie das Ergebnis des gestrigen Wettkampfes im 20m Bogenschießen nur in der Zusammenfassung erfahren konnte erneut im Lokal Platz genommen um die Qualifikationsrunde im 100m Schwimmen live zu verfolgen

Jeanne selbst hatte gestern beim Bogenschießen zwar auch kein Glück aber immerhin geht das Seereich an Medaillen jetzt schon nicht mehr leer aus


...

Handlung
bestellt sich einen Tee



RE: In einem Straßencafe - Erica Simmons - 29.07.2010

Handlung
verfolgt gespannt den Wettkampf der ersten Gruppe und sieht wie die VT als Letzte abschließt

:(

wahrscheinlich hatte sie durch die ihre Arbeit als Regentin im Vorfeld einfach zu wenig Zeit um ausgiebig zu trainieren


...

Handlung
trinkt ihren Tee während sie eher beiläufig auch den übrigen Gruppen zusieht...



RE: In einem Straßencafe - Erica Simmons - 29.07.2010

Handlung
wartet noch die Bekanntgabe der Gesamtwertung ab bevor sie ganz gemütlich das Straßencafe verlässt

bis jetzt lief es für Jeanne ja nicht so gut, aber die Olympiade ist ja noch längst nicht vorbei


...



RE: In einem Straßencafe - Erica Simmons - 30.07.2010

Handlung
hat pünktlich ihren angestammten Platz eingenommen um die Übertragung der Olympiade aus Chinopien zu verfolgen

hat allerdings irgendwie ein leicht flaues Gefühl im Magen

musste Jeanne sich bei all den Sportarten bei denen sie schon mitmacht ausgerechnet noch beim Kendo anmelden X( ?

Selbst mit der ganzen Schutzausrüstung kann man dabei ernsthaft verletzt werden...:(


...

Handlung
trommelt etwas nervös auf der Tischplatte herum

wenn ich jetzt wüsste dass sie das schon von Klein auf betrieben hat und regelmäßig gewissenhaft trainiert wäre es noch etwas anderes aber das wäre mir neu...


...

Handlung
bestellt sich erstmal einen Tee

sie ist in manchen Dingen einfach zu sorglos...


...