Seereich Aquatropolis
An Bord der Minerva - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: An Bord der Minerva (/showthread.php?tid=1974)



An Bord der Minerva - Talia Gladys - 06.05.2010

[Bild: artemisv.jpg]



RE: An Bord der Minerva - Talia Gladys - 06.05.2010

Handlung
sitzt entspannt in ihrem geräumigen Arbeitszimmer an Bord des Lenkwaffenkreuzers und ist gerade dabei die verbleibende Zeit bis zum Eintreffen im Planquadrat J25 zu kalkulieren

Handlung
Auf der großen, aus dunklem poliertem Holz bestehenden, Tischplatte vor ihr liegen eine Seekarte und einige einfache Instrumente zur Navigation. Etwas Abseits steht eine Tasse heißen Tees, im Hintergrund läuft leise Musik



RE: An Bord der Minerva - Talia Gladys - 07.05.2010

Handlung
Ein kurzer Lagebericht wird an das Flottenoberkommando auf Aquatica abgesetzt als man Planquadrat J25 erreicht.

Handlung
befindet sich auf der Brücke und wartet darauf dass Kontakt mit Gerbers Gruppe hergestellt werden kann



RE: An Bord der Minerva - Talia Gladys - 09.05.2010

Handlung
sitzt in ihrem Bereitschaftsraum und ist dabei die Aufklärungsfotos die mit Hilfe der Drohne geschossen wurden auszuwerten

Handlung
Auch dieses Mal steht eine Tasse Tee an der Seite aus der sie hin und wieder einen Schluck nimmt. Ihr erster Offizier hat die Brücke übernommen und Anweisung sie umgehend zu verständigen wenn sich etwas neues ergibt.



RE: An Bord der Minerva - Talia Gladys - 10.05.2010

Handlung
wird als Gerber Kontakt aufnimmt auf die Brücke gerufen



RE: An Bord der Minerva - Talia Gladys - 10.05.2010

Handlung
Gerber wird in den Bereitschaftsraum des Kapitäns geführt.

Das Zimmer ist ausgesprochen geräumig, dunkle Holzverkleidungen wurden nachträglich an den Wänden angebracht und verleihen dem Raum einen etwas altertümlichen Anstrich. Beherrschendes Element ist ein großer Arbeitstisch der am Boden verschraubt ist, obwohl der Unterbau des Tisches offenbar aus Stahl besteht ist die Tischplatte ebenfalls aus poliertem dunklen Holz gefertigt, an der Wand hinter dem Tisch befindet sich die Replik eines alten Ölgemäldes

[Bild: trafalgarr.jpg]

Handlung
hat Gerber hier bereits erwartet und steht auf als sie den Raum betritt

Sina Gerber, wie ich annehme.

Kapitän Talia Gladys, willkommen im Planquadrat J25.


RE: An Bord der Minerva - Sina Gerber - 10.05.2010

Handlung
deutet flüchtig einen salut an....
Genau. Sina Gerber, Magistra in den Wachen. Melde mich wie befohlen.


RE: An Bord der Minerva - Talia Gladys - 10.05.2010

Handlung
erwidert den Salut

Setzen sie sich bitte, das hier könnte eine Weile dauern.

Möchten sie etwas drinken ?


RE: An Bord der Minerva - Sina Gerber - 10.05.2010

Danke
Handlung
nimmt Platz...
Ja, wenn Sie ein Bier hätten?
Handlung
deutet auf das Bild ,dann in die vage Richtung ihres Schiffes und grinst....
Anscheinend werden die Dinger wieder modern....


RE: An Bord der Minerva - Talia Gladys - 10.05.2010

Bier ? Ich fürchte nicht, Ich könnte eins für sie aus der Messe holen lassen sofern sie sich nicht daran stören dass es alkoholfrei ist ;).

Was ich hier im Raum hätte wäre Tee, Kaffee, Wasser oder wenn sie unbedingt etwas alkoholisches bevorzugen eine alte Flasche Cognac von meinem Vorgänger, noch ungeöffnet.