Seereich Aquatropolis
Wahl zum Friedensrichter - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Wahl zum Friedensrichter (/showthread.php?tid=1938)



Wahl zum Friedensrichter - Jeanne Duchamp - 23.03.2010

Zur Wahl zum Friedensrichter steht Harvey Dent.

Stimmen können bis 30.03. abgegeben werden.

( ) Ja
( ) Nein
( ) Enthaltung


RE: Wahl zum Friedensrichter - Ceville - 23.03.2010

Handlung
Ist immer noch beleidigt zweimal nicht gewählt worden zu sein was im seine Karriereträume versaut hat und bleibt deswegen der Wahlurne fern



RE: Wahl zum Friedensrichter - Jeanne Duchamp - 26.03.2010

(X) Ja

Noch vier Tage!


RE: Wahl zum Friedensrichter - Abby Windsor - 27.03.2010

Handlung
steht etwas unschlüssig vor der Wahlurne

Der wievielte Versuch einen Friedensrichter zu wählen ist das jetzt eigentlich ?

...

Ach was solls, zumindest dürfte dieser Dent als Neubürger tatsächlich unabhängig sein... Entscheidungen aufgrund der "ungeschriebenen Regeln" zu treffen wie es in der Verfassung steht könnte für ihn aber gerade deshalb zu einer Herausforderung werden :D


...

Handlung
wirft ihren Stimmzettel ein


(X) Ja
( ) Nein
( ) Enthaltung


RE: Wahl zum Friedensrichter - Harvey Dent - 30.03.2010

Handlung
Geht mit selbstsicheren Schritten zur Wahlurne und wirft seinen Stimmzettel ein

(X) Ja
( ) Nein
( ) Enthaltung


RE: Wahl zum Friedensrichter - Lady Enigma - 30.03.2010

hmmm....mal sehen, ob er unser System kapiert.... Notfalls....


...
(x)ja
( )nein
( )Enthaltung


RE: Wahl zum Friedensrichter - Jeanne Duchamp - 02.04.2010

Harvey Dent ist damit der neue Friedensrichter.

Herzlichen Glückwunsch. :)


RE: Wahl zum Friedensrichter - Harvey Dent - 03.04.2010

Danke, vielen dank. Wir ...

Handlung
Schüttelt kurz den Kopf als wolle er einen lästigen Gedanken abwerfen
... Ich freue mich, dass das Volk von Aquatropolis einem Neuankömmling wie mir so viel Vertrauen entgegenbringt und verspreche, dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen.


RE: Wahl zum Friedensrichter - Lady Enigma - 03.04.2010

Auch von mir Glückwunsch.
Machen Sie keine Scheiße.


RE: Wahl zum Friedensrichter - Harvey Dent - 10.04.2010

Zitat:Original von Lady Enigma
Auch von mir Glückwunsch.
Machen Sie keine Scheiße.

Handlung
Harvey betrachtet irritiert die ihm völlig unbekannte Frau mit der Augenklappe. Ein zorniges Funkeln blitzt kurz in seinen Augen auf.

Wer ist diese Frau? Warum kommt sie mir mit so einem Spruch bevor ich überhaupt einen Fuß in mein Büro gesetzt habe?


...

Erschieß sie, Harvey.


...

Halt die Klappe!


...

Entschuldigen sie mich, ich möchte mich so bald wie möglich mit meinen neuen Aufgaben befassen.

Handlung
Verlässt den Versammlungsplatz.