Seereich Aquatropolis
Kaiserliches Schloss zu Devon - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon (/showthread.php?tid=1821)



Kaiserliches Schloss zu Devon - Arthur IV. - 01.01.2010

[Bild: louvreatnightcentered.jpg]



RE: Kaiserliches Schloss zu Devon - Constantin I. - 31.01.2010

Handlung
Schon seit Tagen strömen Reichsagenten nach Devon, um den Hof Arthurs zu infiltrieren. Endlich hat es ein Agent geschafft und lässt Arthur ein Geschenk von einem "anonymen Bewunderer" überbringen. Es handelt sich um einen prächtigen goldenen Reichsapfel, der alles über einen Drehmechanismus mit Zahlenschloß verfügt.



RE: Kaiserliches Schloss zu Devon - Arthur IV. - 31.01.2010

Seine Majestät nimmt das Geschenk freudig in Empfang.Ein Reichsapfel.Wie nett!Er liebt es, Geschenke zu bekommen, doch wenn er doch nur die Zahlenkombination kennen würde..


RE: Kaiserliches Schloss zu Devon - Constantin I. - 31.01.2010

Handlung
Als die Diener das Geschenkpaket schon vernichten, fällt ein Bild heraus. Es ist Viktoria, die Tochter des Remischen Kaysers. Auf der Rückseite steht ihr Geburtsdatum



RE: Kaiserliches Schloss zu Devon - Arthur IV. - 31.01.2010

Er strahlt förmlich.Ein Geschenk von Viktoria?!Oh, wie er sie doch vermisst hat!Sofort stellt er das Schloss auf ihr Geburtsdatum ein.Es klickt und er öffnet den Reichsapfel..


RE: Kaiserliches Schloss zu Devon - Constantin I. - 31.01.2010

Handlung
Eine kleine Figur kommt zum Vorschein. Außerdem setzt Musik ein und die Figur dreht sich langsam Arthur zu





Handlung
Dann, oh Schreck, oh Graus, die Figur sieht wie der Kayser aus! Dann beginnt die Figur auch noch zu sprechen

Arthur, ich bin hinter dir her! Fühle dich niemals sicher! Du bist auf alle Zeiten in die Bleichenberger Fehde gefallen! Desweiteren übermittle ich dir schöne Grüße von Shirley Madison, die nur darauf wartet dich aufzugreifen und dich meiner Gewalt zu übergeben. Es wird niemals zu Ende sein!

Handlung
Wirres Gelächter folgt, dann versprüht die Figur aus dem Mund hochkonzentrierte Bleichenberger Minzsauce. Sofort als Arthur es einatmend setzen unglaubliche Schmerzen ein. Aber die Dosis ist nicht tödlich, nur unglaublich schmerzhaft...



RE: Kaiserliches Schloss zu Devon - Arthur IV. - 31.01.2010

Er verzieht das Gesicht und spühlt diese Widerlichkeit mit viel Wasser hinab.

Verdammter Constantin!
Du wirst mich niemals kriegen, du Wahnsinniger und deine Tochter kannst du auch nicht ewig von mir fernhalten!


RE: Kaiserliches Schloss zu Devon - Constantin I. - 31.01.2010

Handlung
Daraufhin setzt die Hohenbleichenberger Marsch ein und hört nicht auf






RE: Kaiserliches Schloss zu Devon - Arthur IV. - 31.01.2010

...Woraufhin die Juwelen dem Reichsapfel entnommen werden und die Karkasse nunmehr eingeschmolzen wird.


RE: Kaiserliches Schloss zu Devon - Constantin I. - 31.01.2010

Handlung
Dumm nur, dass natürlich die Juwelen industriell gefertig sind und der Reichsapfel aus Messing besteht. Eine Anspielung auf Arthurs frühere schändliche Taten