Seereich Aquatropolis
Militärhafen Marble Coast - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Militärhafen Marble Coast (/showthread.php?tid=1818)



Militärhafen Marble Coast - Arthur IV. - 01.01.2010

Es wird eine Bestandsliste der Schiffe gemacht.
Zitat:- 3 Flugzeugträger
HMS Arthur
HMS Leopold II.
HMS Wenceslas

- 2 Super U-Boote der Cumberland-Klasse
HMS Cumberland
HMS Ramberg

- 1 Super U-Boot der Voyager-Klasse
HMS Voyager

- 20 Schiffe der Zwiegemünd-Klasse

- Noch unvollständig -
VERALTET



RE: Militärhafen Marble Coast - Leonore von Klink - 07.01.2010

Wird mithilfe eines älteren Asuweises durch die Sicherheitsschleusen gelassen und betritt die DUS Voyager, wo bereits ihre loyalen offiziere die Kontrolle übernommen haben.

Nun Gentlemen, es wird Zeit, dass wir diesen Despoten Arthur in die Schranken weisen. Wird zeit, dass wir mit meinen alten Freund Riker Kontakt aufnehmen. Öffnen Sie eine Com-Verbindung zum Flottenhauptquartier.


RE: Militärhafen Marble Coast - William T. Riker - 07.01.2010

Befindet sich derzeit in Madames ehemaligem Amtssitz, im Büro des Oberkommandierenden.Hach ist das ein tolles Büro.Und so groß.


RE: Militärhafen Marble Coast - Leonore von Klink - 07.01.2010

Die Comverbindung wird auf einen abhörsicheren Kanal hergestellt.

Meinen Glückwunsch zum neuen Kommando Fleet Admiral.

[Bild: 240x320z.jpg]

Hören Sie zu, Riker. Sie waren immer einer meine loyalsten Offiziere. Arthur ist ein Despot, unfähig zum Regieren. Er wird das Land ins Chaos stürzen. Mit Ihrer Hilfe und dem Oberkommando wird es uns gelingen, die alte Oligarchie unter meiner Herrschaft zu etablieren.
Ich biete ihnen eine langfristige Perpsektive an: Den Posten, den Sie jetzt haben auf Dauer. Wenn Arthur ihr Chef ist, wird es nicht lange dauern, bis das Volk und auch die Armee sich gegen ihn erheben. Unter mir hätten Sie eine langfristige Karriere und auch zusätzliche Ämter.


RE: Militärhafen Marble Coast - William T. Riker - 07.01.2010

Anders als erwartet und zur Überraschung der Mannschaft auf der Voyager steht er sofort auf und salutiert.

..Madam!
Stehe absolut und auf ewig, bedingungslos zu Diensten!


RE: Militärhafen Marble Coast - Leonore von Klink - 07.01.2010

Freut mich, Fleet Admiral. Das ist ein sehr großer vertrauensbeweis für mich. Ich werde ihnen das vergelten.
Zunächst sollten wir seine Majestät verhaften. Sie haben nicht zufällig die Befehlsgewalt über dessen Sicherheitstrupps?


RE: Militärhafen Marble Coast - William T. Riker - 07.01.2010

Die hab ich schon, nur befindet der sich gerade im Ausland, seine Schwester will heiraten.
Will heißen, wir haben hier in Devon vergleichsweise leichtes Spiel.
Vergleichsweise.
Der Kerl hat die Codes für die Atomwaffen geändert und einige leitende Offiziere umbesetzt.
Ich lasse Ihnen die Daten eben zukommen.


RE: Militärhafen Marble Coast - Leonore von Klink - 07.01.2010

Wir erwarten in Kürze die transmission mit den Abschusscodes.


RE: Militärhafen Marble Coast - William T. Riker - 07.01.2010

Jedoch wurden die Abschussrampen komplett vom Stromnetz genommen, die Silos verschlossen.

Madam, wäre es nicht besser, den Kaiser mit der Marine zu schlagen?


RE: Militärhafen Marble Coast - Leonore von Klink - 07.01.2010

Ohne die Kontrolle über ihn selbst und das Heer in der Hauptstadt ist das nur schwerlich möglich.