Seereich Aquatropolis
[Plenarsitzung] 4-1 - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: [Plenarsitzung] 4-1 (/showthread.php?tid=1759)



[Plenarsitzung] 4-1 - James Bont - 30.11.2009

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

ich begrüße Sie hiermit herzlichst zur konstituierenden Sitzung des Senates der Republik Dreikönigsland. Nach Beginn der Wahl ist mir aufgefallen, dass unsere Auseinandersetzungen mit Aquatropolis nicht zum Erfolg führen können und nur unseren eigenen Staat zerstören. Ich hoffe, dass diese Wahlperiode nicht so früh wie die zweite und dritte endet. In unserem Parlament dürfen wir heute die Abgeordneten Gritz Frimpen und Kritz Frimpen begrüßen, welche gleichzeitig der Zukunftspartei Dreikönigsland angehören und die liberalsten Abgeordneten sind. Vielleicht sollte darauf hingewiesen werden, dass Parteien gemäß dem Bundesparteiengesetz eingetragen und gegründet werden müssen. Das ist aber für die Parlamentsarbeit nicht von Belange.

Ich hoffe von dieser Legislaturperiode, dass Gesetze zur Judikative und zur Strafverfolgung erlassen werden. Des weiteren ist eine Zurücksetzung der diplomatischen Beziehungen mit Aquatropolis notwendig.

Da wir heute nicht lange Zeit haben, da noch Ausschüsse etc. gebildet werden müssen, rufe ich den Tagesordnungspunkt, nämlich die Wahl des Präsidenten des Senates, auf. Ich bitte um Vorschläge für den Präsidenten.


RE: [Plenarsitzung] 4-1 - Gritz Frimpen - 30.11.2009

Ik mokte fur den Prazitentzpozden kantitieren.


RE: [Plenarsitzung] 4-1 - Kritz Frimpen - 30.11.2009

Wie nikt anders zu erwaten ist, werde ik meinen Bruder in dieser Angelegenheit vollkommen unterstutzen.

Auk wurde ik vorschlagen, dass die anderen Kandidaten dies so sehen. Nur mit einem unvorbelasteten Prasidenten konnen wir die Beziehungen zu Aquatropolis auf eine gesunde Basis stellen.


RE: [Plenarsitzung] 4-1 - James Bont - 30.11.2009

Sind Sie sich sicher, Herr G. Frimpen? Ich glaube, dass Sie zwischen Senatspräsidenten und Präsidenten nicht unterscheiden.


RE: [Plenarsitzung] 4-1 - Gritz Frimpen - 30.11.2009

Ja, bin ik.
Wie zie mir kurslik sagten, finten die Wahlen sum Staadsprasidenden erzt viel spader stadd.
Der Zenadsprazidend zizd dem Zenad vor.


RE: [Plenarsitzung] 4-1 - James Bont - 30.11.2009

Dann werden folgende Kandidaturen festgestellt: Dr. iur. James Bont (hochrangiger Politiker und Kanzler) und Gritz Frimpen (Schmieriger Penner aus dem Abwassersystem). Auf Wunsch einem Zehntel der Mitglieder des Senates wird eine namentliche Abstimmung mit namentlichen Aufruf durchgeführt. Wenn Ihr Name genannt wird, dann nennen Sie die Person, die Ihre Stimme erhalten soll.

Dr. iur. James Bont: James Bont

Gritz Frimpen?


RE: [Plenarsitzung] 4-1 - Gritz Frimpen - 30.11.2009

Gritz Frimpen: Gritz Frimpen


RE: [Plenarsitzung] 4-1 - James Bont - 30.11.2009

Kritz Frimpen?


RE: [Plenarsitzung] 4-1 - Kritz Frimpen - 30.11.2009

Kritz Frimpen: Gritz Frimpen


RE: [Plenarsitzung] 4-1 - Sir Fritz Grimpen - 30.11.2009

Fritz Grimpen: James Bont.