Seereich Aquatropolis
Eine Weisung - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Eine Weisung (/showthread.php?tid=1726)



Eine Weisung - James Bont - 14.11.2009

Handlung
Kommt auf dem nebligen Gelände des Konföderationsmilitärs an. Präsident Ceville dröhnt sich mit der Volkstrübiene mit Wein voll. Die militärische Befehlsgewalt liegt beim Kanzler.

Soldaten und Soldatinnen!

Hiermit gebe ich per Rechtsverordnung bekannt, dass ich ab sofort die Macht über das Konföderationsmilitär erlangt habe. Hört daher mir zu!

In der Nacht zum 15. November 2009 werden 60 Schiffe um Aquatropolis herum positioniert. Jeder, der das Gebiet verlässt, darf getötet werden. Dies gilt selbstverständlich nicht für die Volkstribühne Duchamp.


RE: Eine Weisung - Rau Le Creuset - 14.11.2009

SimOff
Erstens solltest du schon erklären ob du damit das alte oder das neue Seereich meinst.

Zweitens liegen selbst zwischen Devon und dem neuen Reich über tausend Seemeilen selbst wenn der Verband schon auslaufbereit wäre und die ganze Zeit 30kn laufen würde bräuchte er auf jeden Fall mehr als einen Tag.

Drittens hast du nicht festgelegt in welcher Entfernung von den Inseln die Schiffe postiert werden sollen (nicht einmal ob innerhalb oder ausserhalb unserer Hoheitsgewässer)

Viertens ist unklar ob sich dieses "Jeder" auch auf zivile Schiffe unter Flagge anderer Länder bezieht.

Fünftens auf welcher Grundlage willst du überhaupt eine solche Anweisung geben ? (Oder besser gefragt warum genau hast du auf einmal den Befehl über das Militär ?)

Sechstens aus was für Schiffen soll der Verband überhaupt bestehen ?



RE: Eine Weisung - Ceville - 14.11.2009

Handlung
Dürfte bald vom Verrat erfahren da schließlich auch Lummerländer als Teil der Streitkräfte den Befehl erhalten und einige wenige dem König auf jeden Fall treu gegenüber stehen

SimOff
Le Creuset hat ja schon alle Fragen bereits vorweggenommen :D



RE: Eine Weisung - James Bont - 15.11.2009

Handlung
Da Bont verschwunden ist und nur schwammige Angaben gemacht wurden, wurde nichts durchgeführt.



RE: Eine Weisung - Ceville - 15.11.2009

SimOff
Also deine Sims möchte ich mal verstehen? Ist das sowas wie Try & Error?