Seereich Aquatropolis
2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC] - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC] (/showthread.php?tid=166)



2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC] - Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 25.10.2008

.
[Bild: krajsky7sv9.jpg]



Quasseln, Tratschen und Palaber, mehr werden sie hier nicht zu hören bekommen

Willkommen im Stockwerk des sinnlosen Gequatsches in vielen Räumen sitzen hier unsere überbezahlten Manager und reden sich den Mund wund. Nur um ihnen die tollen Produkte unseres Unternehmens zu verscherbeln.

Sind sie Neu Reich oder haben im Lotto gewonnen? Dann lassen sie sich hier ihr Geld abquatschen und sich ein glückliches und erleichtertes Gefühl geben. Damit sie nicht so brüllen müssen hat jeder Sitzplatz ein Mikrofon, auch wenn ihr Gegenüber nur 30 Zentimeter entfernt sitzt. Das nennt man Luxus. Eine tolle Videoleinwand für Abendlichen DVD Spass ist auch dabei und damit sie auch hören können was ihr Chef so den lieben langen Tag mit seiner Sekretärin macht, gibts ne Freisprechanlage inklusive. Und nun zum Motto des heutigen Tages:

16 bitte Kasse 19, ich wiederhole 16 bitte 19
.


RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC] - Prof. Dr. Dumm Dumm - 12.11.2008

Handlung
Word von ein paar Sänftenträgern herein getragen. Diese brechen hechelnd zusammen.

Schön hast du's hier.


RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC] - Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 13.11.2008

.Danke
Handlung
Zeigt Dr. Dumm Dumm seinen Platz und setzt sich gegenüber der Länge nach an seinen Platz. Blickt Dumm Dumm erwartungsvoll an.
.


RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC] - Prof. Dr. Dumm Dumm - 13.11.2008

.
Handlung
Räuspert sich und ruft dann über den langen Tisch hinweg.

Ich habe ja meinen Seehof wieder neu eröffnet. Die meisten meiner Menüs enthalten Plörre. Ich würde einen neuen Liefervertrag vorschlagen. 10% Gewinnbeteiligung am Lokal gegen regelmäßige Plörrelieferungen..


RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC] - Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 13.11.2008

.
Handlung
Drückt seine Sprechfunktionstaste und spricht in sein Micro
Telefonat
Sie müssen nicht brüllen, dafür haben wir ja dieses tolle Sprachsystem
Handlung
Winkt Dr. Dumm Dumm zu und zeit auf den Knopf vor ihm der mit "Sprechen" beschriftet ist
Telefonat
Ich denke ihr Angebot ist fair, was für Plörre soll den geliefert werden?
.


RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC] - Prof. Dr. Dumm Dumm - 17.11.2008

.
Handlung
Patscht seine fleischige Hand auf den Knopf

Telefonat
Alle alten Sorten, Klassisch, Royal Cumbish Shit, Pickle Juice und Kinder-Plörre. Sofern sie noch alle produziert werden.
.


RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC] - Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 17.11.2008

.
Handlung
Drückt auf den Knopf der jedesmal einen nervigen Piepston verlauten lässt

Telefonat
Hmm, naja für Royal Cumbish Shit ist und das königliche Badewasser ausgegangen, der Rest ist kein Problem. Wollen sie auch die Optionen auf mögliche neue Sorten?
.


RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC] - Prof. Dr. Dumm Dumm - 20.11.2008

.
Handlung
Will den Knopf nochmal drücken, der sich aber im Tisch verklemmt hat. Stochert erfolglos mit seinen Wurstfingern darauf rum und ruft dann wieder über den Tisch.

Kein Royal Cumbish Shit mehr? Sehr schade :( Aber die Option auf neue Sorten könnte eine Erweiterung der Speisekarte bedeuten. Eine super Idee..


RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC] - Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 21.11.2008

.
Handlung
Hat sich so doll auf den Lautsprecher der Sprechanlage konzentriert um die Antwort von Dr. Dumm Dumm zu hören das nichts hört was dieser ihm zubrüllt und weiter freundlich dreinblickt, auf eine Antwort wartend
.


RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC] - Prof. Dr. Dumm Dumm - 23.11.2008

.
Handlung
Brüllt erneut über den langen Tisch.

SEHR GUT! JA, ICH WILL AUCH DIE OPTION AUF NEUE SORTEN! SOLL ICH RÜBER KOMMEN UM EINEN VERTRAG AUFZUSETZEN?.