Seereich Aquatropolis
Das Loch ohne Boden 1.0.0 - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Das Loch ohne Boden 1.0.0 (/showthread.php?tid=1245)



Das Loch ohne Boden 1.0.0 - Sir Fritz Grimpen - 21.07.2009

Das Loch ohne Boden
Loch ohne Boden nach DevIN 1


Einwerfen von älteren Frauen, lästigen Schwiegermüttern, ungläubigen Schwestern, "Zu-Viel-Wissern" und Löcher ohne Boden verboten.

[Bild: thumbphpfdm012.png]



RE: Das Loch ohne Boden 1.0.0 - Sir Fritz Grimpen - 21.07.2009

Handlung
Wirft seine alten Porno-Hefte hinein

Endlich bin ich die los... :)


...



RE: Das Loch ohne Boden 1.0.0 - Graf von Düsterstein - 21.07.2009

Handlung
Wirft einen Hund des Nachbarn hinein.

Endlich ist Mrs. Bigglesworth den los.


RE: Das Loch ohne Boden 1.0.0 - Bernd Stiningsher - 21.07.2009

Handlung
Aus dem Loch leuchtet es bläulich, da die Gegenstände sich beschleunigen. Siehe Tscherenkow-Licht.



RE: Das Loch ohne Boden 1.0.0 - Bernd Stiningsher - 21.07.2009

Handlung
Man hört jemandem aus dem Tunnel reden.

Ich bekomme meine Hirndurchblutungstabletten von Gesundheitsministerium.


RE: Das Loch ohne Boden 1.0.0 - Graf von Düsterstein - 21.07.2009

Hallo? Ist da unten wer?


RE: Das Loch ohne Boden 1.0.0 - Bernd Stiningsher - 21.07.2009

Das glaube ich nicht. Aber am Freitag findet eine Lesung über die Loch ohne Boden-Theorie im Hörsaal 1 statt.


RE: Das Loch ohne Boden 1.0.0 - Graf von Düsterstein - 23.07.2009

Der werde ich beiwohnen. Mir wäre auch wichtig, den Nutzen des Lochs für eine eventuelle Weltherrschaft zu thematisieren.


RE: Das Loch ohne Boden 1.0.0 - Graf von Düsterstein - 24.07.2009

Ich würde im Anschluß an die Lesung gern ein Konzept zur Vermarktung und Nutzbarmachung dieser Löcher vorstellen, daß mir sehr viel Geld einbringen wird. Der Erfinder wird natürlich beteiligt.


RE: Das Loch ohne Boden 1.0.0 - Bernd Stiningsher - 24.07.2009

Gerne. Die Lesung geht um 20 Uhr los.