Seereich Aquatropolis
Wählt Ceville - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Wählt Ceville (/showthread.php?tid=1113)



Wählt Ceville - Ceville - 10.06.2009

Handlung
Läuft durch die Straßen schüttelt vielen leuten ungewollt die Hand, hinter ihm einige Bannerträger und eine Blaskapelle




Wählt Ceville, er ist der Größte (Methaphorisch gesehen)

Nur wers rein haben will, greift zu Ceville

Euer Spielzeug würde Ceville wählen, warum also nicht ihr?

Chosse Ceville for King!

Uga Uga Uga Ceville!

Wer was erreichen will, der wählt CEVILLE!

Handlung
Wirft Bon Bons in die Menge



RE: Wählt Ceville - Sir Fritz Grimpen - 10.06.2009

Wenn Ihr Ceville wählt, dann kann ich euch aufgrund eines Verstoßes gegen Verordnungen anklagen!


RE: Wählt Ceville - Ceville - 10.06.2009

Und Ceville spricht euch wieder frei... nur die Blimpen wählen Grimpen, der Kluge aber wählt Ceville, der weiß was er will..


RE: Wählt Ceville - Pilot Pirx - 10.06.2009

Grimpen, wenn Du nochmal versuchst, durch Drohungen die Wahl zu beeinflussen, könnte das Hochverrat sein!


RE: Wählt Ceville - Sir Fritz Grimpen - 10.06.2009

Ceville - Wer ist das? Ein geldgieriger, fauler und dummer Unternehmer. Was macht er für das Seereich? Nichts? Er ist Teil der Kämpfe um den Doppel D Konzern. Er vertritt nur wirtschaftliche Interessen. Wählen Sie mich, da ich es nicht machen werde!


RE: Wählt Ceville - Ceville - 10.06.2009

Hehe, ich bin weder faul noch dumm, unterstehen sie sich das.

Handlung
Dreht seinen goldenen Stock um und zieht Grimpen eins über die Rübe

Von welchen Kämpfen sie reden ganz zu schweigen, mein Unternehmen, produzent von hochwertigsten Kinderspielzeug wurde überfallen. Sie sind doch nur Sauaer weil ihre Karte in meinem Kartenspiel, ihrer Meinung nach zu schlecht ist...

Handlung
Wirft Grimpen noch einige Bonbons an den Kopf



RE: Wählt Ceville - Sir Fritz Grimpen - 10.06.2009

Ihr Unternehmen ist nicht mal angemeldet! Würden Sie gewählt werden, so könnte ich Sie verklagen!


RE: Wählt Ceville - Ceville - 10.06.2009

Pah, ich habe doch extra bei ihnen angerufen und mir wurde gesagt der Bescheid wäre in 4 bis 8 Wochen da, ich werde ihre Behörde verklagen... und zwar auf eine enorme Summe wenn sie mich verklagen, ich werde sie sogar zweimal mehr zurück verklagen als sie mich verklagen...


RE: Wählt Ceville - Jeanne Duchamp - 10.06.2009

Herr Ceville, eine kurze Frage, haben Sie gerade Ihre Einbürgerungsurkunde? Ich konnte diese im Archiv leider nicht finden.


RE: Wählt Ceville - Ceville - 10.06.2009

Handlung
Bewirft im Affekt Duchamp noch mit einigen BonBons
Einbürgerungswas? Urkunde? Wozu braucht man die?