Seereich Aquatropolis
Wirtschaftskontrollverordnung - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Wirtschaftskontrollverordnung (/showthread.php?tid=1080)



Wirtschaftskontrollverordnung - Sir Fritz Grimpen - 25.05.2009

Wirtschaftskontrollverordnung Aquatropolis, den 25.5.2009
[/HR]
1) Jede Person hat alle 3 Monate Ihre Kontostände aller für die Person zugänglichen Konten an das Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen zu übermitteln.

1.2) Die in Punkt 1 genannten Kontostände müssen mit folgenden Daten übermittelt werden:
[list=][*]Bank (Nur bei Privatbanken und devonesischer Staatsbank)
[*]Kontonummer
[*]Kontotyp
[*]Regelmäßiges Einkommen (Falls vorhanden)[/list]

2) Die in Punkt 1 genannten Daten werden zur Berechnung der theoretischen Steuereinnahmen und zur Regulierung von Richtwerten, Zinssätzen und Steuern verwendet.

3) Die erste Erhebung gemäß Punkt 1 muss bis zum 15. Juni 2009 vollzogen sein.

4) Diese Verordnung tritt sofortig (25. Mai 2009) inkraft.



RE: Wirtschaftskontrollverordnung - Jeanne Duchamp - 25.05.2009

Und wenn man dem nicht nachkommt? Na?


RE: Wirtschaftskontrollverordnung - Sir Fritz Grimpen - 25.05.2009

Das ist dann ein Verstoß gegen geltendes Recht, und das KfW klagt einen an.


RE: Wirtschaftskontrollverordnung - Jeanne Duchamp - 25.05.2009

Nur zu.

Gibt eh keinen Richter derzeit, von daher...


...



RE: Wirtschaftskontrollverordnung - Sir Fritz Grimpen - 25.05.2009

Es gibt auch Abmahnungen. :D


RE: Wirtschaftskontrollverordnung - Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 25.05.2009

Dagegen protestiere ich mit aller Entschlossenheit, Aquatropolis war schon immer ein Land der freien Möglichkeiten, meinen sie das jemand jemals wieder sein Schwarz.. sein hart erspartes Geld bunkert wenn sie alle 3 Monate den Kontostand wissen müssen.. ich für meinen teil werde dieser Regleung in keiner Weise folge leisten und selbiges auch den Kunden der Bank empfehlen...


RE: Wirtschaftskontrollverordnung - Sir Fritz Grimpen - 25.05.2009

Wenn Sie wollen, dann kann ich per Verordnung oder Gesetz die Zentralsandbank auflösen und das kapitalistische Prinzip außer Kraft setzen.
Im Ernst: Diese Verordnung ist für unsere Finanzen wichtig, da ich derzeit vermute, dass wir zu hohe Besoldungen haben. Das möchte ich nur durch die Erstellung von Vorausplanungen bestätigt haben. Diese Statistiken werden zudem nicht publiziert und nur dem Konsorziratium zur Verfügung gestellt.

Ach ja, wissen Sie, wie viele Doktortitel ich trage? Seit heute insgesamt drei nach devonesischem Recht.


RE: Wirtschaftskontrollverordnung - Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 25.05.2009

Wenn sie ihre Besoldungen nicht im Griff haben ist das ihre Sache, aber ihre Kommunistischen Tendenzen werde ich nicht dulden, dann müssen sie die Bank schon wirklich auflösen.


RE: Wirtschaftskontrollverordnung - Sir Fritz Grimpen - 25.05.2009

Nun. Ich glaube, ich sollte schonmal den Antrag auf die Friedensrichterwahl stellen.


RE: Wirtschaftskontrollverordnung - Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 25.05.2009

Ich werde mich persönlich dafür einsetzen das der Kandidat gewinnt der ihrem Treiben ein Ende setzt, Grimpen..