Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 03:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Abtacha
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 14.02.2009
  • Ortszeit: 18.04.2024 um 01:54
  • Letzter Besuch: 04.05.2009, 02:50 02:50
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Beiträge
Beiträge (gesamt): 238 (0,04 Beiträge pro Tag | 0.23 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Siedlung] Port des lépreux  (Geschrieben am 15.04.2009 um 02:42 Uhr)
Was ist das?

Ich glaube nicht, dass Ihnen meine Heimat gefallen dürfte.
RE: [Siedlung] Port des lépreux  (Geschrieben am 13.04.2009 um 19:45 Uhr)
Ich glaube wir sollten uns eher aus dem Staub machen.
Glorie 1 soll schön sein zu dieser Jahreszeit
Handlung
Gibt ein leicht metallernes Seufzen von sich
RE: Die große Rede des Ex-Großneptuns pro Hatler u...  (Geschrieben am 11.04.2009 um 00:01 Uhr)
Ich reise dann mal besser schnell aus ...
RE: Eranien?  (Geschrieben am 06.04.2009 um 20:42 Uhr)
Interessant und traurig :/
RE: Geheimes Drogenlabor  (Geschrieben am 06.04.2009 um 20:05 Uhr)
Handlung
Beobachtet das HHQ aus der Entfernung aus der man eigentlich nicht mehr wirklich viel erkennen dürfte und gähnt laut
RE: [Siedlung] Port des lépreux  (Geschrieben am 06.04.2009 um 16:51 Uhr)
Handlung
Übt den Hüftschwung ;D
RE: [Siedlung] Port des lépreux  (Geschrieben am 06.04.2009 um 00:03 Uhr)
Handlung
Legt kaum merklich auf und rennt dann los in den Dschungel um die Männer zu verfolgen, aber lieber auf einem unvermintem Weg
RE: Anruf aus dem Dschungel  (Geschrieben am 05.04.2009 um 23:52 Uhr)
Telefonat
Ich gehe dem Trupp mal nach, vielleicht finde ich ja etwas heraus. Der Chip in meinem Nacken sendet meine aktuelle Position auch immer an mein Flugzeug, von da aus leite ich das mal weiter direkt an ihr Büro. Also falls Sie mal nichts mehr von mir hören ...
RE: Anruf aus dem Dschungel  (Geschrieben am 05.04.2009 um 23:46 Uhr)
Telefonat
Danke.
Ich befürchte der Typ wird noch mehr Ärger machen.
RE: [Siedlung] Port des lépreux  (Geschrieben am 05.04.2009 um 23:34 Uhr)
Handlung
Schaltet noch mal eben via FB das Sicherheitssystem ihres Flugzeuges auf "zerstückeln"
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Abtacha
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012